PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 2 Benchmarks von Anandtech


ZonK
2002-01-24, 12:19:47
hier zeigt die 8500 mal so richtig was sie kann:

http://www.anandtech.com/video/showdoc.html?i=1580&p=5

VoodooJack
2002-01-24, 12:40:48
Stimmt. Für zukünftige Spiele scheint sie gut gerüstet zu sein.

Was mich ein bisschen wurmt, ist der 2. Platz in der 1600x1200x32-Auflösung. Ausgerechnet in meiner Lieblingsauflösung! (hehe)

Nefilim
2002-01-24, 13:01:35
Na warten wir mal das fertige Spiel ab!
Und "richtige" ATI Treiber!

Trotzem nicht schlecht! :)

ZonK
2002-01-24, 13:03:04
getestet haben die das mit den 3286 treibern, die sind ja mehr als alt. denke mal das da bestimmt noch mehr drin ist.

[dzp]Viper
2002-01-24, 17:05:24
wesentlich mehr denke ich sogar .... :) Radoen 8500 rulez halt ..ende fertig :)

Razor
2002-01-24, 19:21:22
Ich will Euch ja nicht den Spaß verderben, aber hab't Ihr Euch eigentlich den Bericht durchgelesen oder nur die lieben Chart's angeschaut ?

Na ja, zumindest das Fazit würde ich mal sehr empfehlen...

Die R8500 hat noch einen 'Bug' in der Nebeldarstellung ('echter', wabernder Nebel... wird gar nicht dargestellt ;-) und deswegen würde ich die schnellen Ergebnisse zumindest mit einem kleinen Fragezeichen versehen. Das ändert nichts daran, daß die R8500 ein guter Performer unter U2 werden wird. Aber der Vergleich zu anderen Karten hinkt noch...

In diesem Sinne

Razor

ZonK
2002-01-24, 19:23:44
also um den bug mach ich mir keine sorgen... schließlich hatten wir am anfang auch den tollen q3 bug und alle haben gesagt die würd ja mit richtiger grafikqualität nie so schnell sein.... der bug is weg und q3 is sogar noch schneller :)

AlfredENeumann
2002-01-24, 23:27:31
Originally posted by VoodooJack
Stimmt. Für zukünftige Spiele scheint sie gut gerüstet zu sein.

Was mich ein bisschen wurmt, ist der 2. Platz in der 1600x1200x32-Auflösung. Ausgerechnet in meiner Lieblingsauflösung! (hehe)


Macht ja nix. Da ist es eh nicht so doll spielbar mit den fps.

VoodooJack
2002-01-25, 01:01:49
Die Suppe wird nicht so heiß gegessen wie sie gekocht wird.

Erstens, bis zum Unreal2-Release, den ich im 2. Quartal erwarte, wird uns doch ATI noch mit mindestens einem Treiber-Update beglücken, der vielleicht den nötigen Schub bringt.

Zweitens, Test ist nicht gleich Spiel. Will sagen, die Ergebnisse des "Performance Test Unreal2" sind nicht unbedingt auf das Spiel Unreal2 im Verhältnis 1:1 zu übertragen. Aquanox hat es uns doch vorgemacht. Vom Benchmark "Aquamark" ausgehend hätte ich Aquanox nur in 1024x768x32 flüssig spielen können. Ich spiel's aber tatsächlich in 1600x1200x32.