PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso bootet mein Win98 Sys so hyper-lange???


Gast
2003-12-14, 07:24:00
Da ich bei suche das hier angezeigt bekomme "Die Suchfunktion ist deaktiviert." muß ich halt nach fragen.
So bald ich die Lankarte installiere braucht mein frisch installiertes und keine 10.min altes win98 se sau lange bis es gebootet hat.
Bei Win XP war das nicht anderst nur das dort der PC für 1-2.min stehn bleibt so bald win geladen hat, was ich aber mit denn entfernen von TCP-IPX unter netwerk weg bekommen habe.
Gibt es für Win98 auch so ein trick, find das nicht so toll wen der beim booten dort wo die autoexec grade gestartet wurde dann erst mal sten bleibt für 1-2.min :(

MFG
Jens

Der Vernünftige!!
2003-12-14, 11:01:58
feste IP der Netzwerkkarte?



mfg

Gast
2003-12-14, 12:38:31
Ja danke das hat funktionuiert !