PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückkopplung??? Micro brummt


E.F_Cobra
2003-12-14, 11:21:08
Also nachdem ich mein Sys neu aufgesetzt hatte und Treiber Spiele usw. geinstet hatte,habe ich beim TS so Echos Brummen usw.

Gut SK-Treiber regeinstet aber immer noch,weiss jemand Rat woran das liegen kann????

Ich hab an der Hardware nix verändert nur Sys neu geinstet vorher hats doch geklappt.

Sys seht ihr ja unten.

Achso hab eben mal das Micro eingestöpselt und die Boxen geben sofort einen Brummton ab,wenn ichs Micro ausstöpsle ist es weg.

thx vorab


cya


[P4 2,8GHz@3,5 GHz 800FSB][ASUS P4C800 Deluxe][4xCorsair 3200 256MB @Twin modus][2x 80GB Seagate SATA][Sapphire Radeon 9800PRO@420/350][Audigy 2][TFT ACER AL732][WinXP][Logitech Z-560][Logitech Joystick Exxtreme3D Pro][SpeedLink Medusa 5.1 Dolby Headset]und ein gemoddetes Gehäuse(LianLI)[Wasserkühlung]

Kurgan
2003-12-14, 11:27:48
könnte eine brummschleife sein, dann hilft ein mantelstromfiler ..
lass mich mal raten: computer hat ne tv-karte und/oder ist irgendwie an deine hifianlage angeschlossen oder was ähnliches ?

E.F_Cobra
2003-12-14, 11:47:20
Nee du keine Hifikomponente angeschlossen.

Nur Medusa 5.1 Headset.


Ich verzweifle


cya

Kurgan
2003-12-14, 11:56:09
Original geschrieben von E.F_Cobra
Nee du keine Hifikomponente angeschlossen.

Nur Medusa 5.1 Headset.


Ich verzweifle


cya
nix externes ? tv .. sonstwas ? das klingt so sehr nach brummschleife des es brummt ;)

ansonsten wüsst ich auch nicht weiter

E.F_Cobra
2003-12-14, 12:36:38
Ok ich hab alles an nem 9er Stecker,PC,Drucker, Logitechboxen,MedusaHeadset,Monitor.

Hatte ich ja vorher bevor ich Win neu aufgesetz hatte auch so eingesteckt gehabt.


mmmhhhh grübelgreübel


cya

Kurgan
2003-12-14, 12:56:09
Original geschrieben von E.F_Cobra
Ok ich hab alles an nem 9er Stecker,PC,Drucker, Logitechboxen,MedusaHeadset,Monitor.

Hatte ich ja vorher bevor ich Win neu aufgesetz hatte auch so eingesteckt gehabt.


mmmhhhh grübelgreübel


cya

ne, darauf wollte ich nicht hinaus ..
graka an tv, radiotuner an tv-karte, soundkarte an hifianlage ... solche sachen halt

E.F_Cobra
2003-12-14, 13:54:51
mmmhhh,

ne hab keine TV Karte drinne,soundkarte ist auch nicht an Hifi angeschlossen.mmmmmhhhhhh

krieg die Krise


cya

barracuda
2003-12-15, 00:01:43
Hast du in der Play-Control das Mikrofon eingeschaltet? Das könnte eine Rückkopplung bewirken.

t-master
2003-12-15, 14:10:08
Bei mir ists manchmal so(ich weiß wirklich nicht wann, einfach zufällig), dass ich, wenn ich die Boxen laut aufdreh und mein Mikro angeschlossen hab, an einer bestimmten stelle meine Lautsprecher auch zu brummen anfangen! Wenn ich die Soundtreiber neu installier, geht alles wieder normal, und dann, nach vielleicht 1 monat brummts wieder;D
Hab übrigens ne TV-Karte drinne.

Kurgan
2003-12-15, 18:16:59
Original geschrieben von t-master
Bei mir ists manchmal so(ich weiß wirklich nicht wann, einfach zufällig), dass ich, wenn ich die Boxen laut aufdreh und mein Mikro angeschlossen hab, an einer bestimmten stelle meine Lautsprecher auch zu brummen anfangen! Wenn ich die Soundtreiber neu installier, geht alles wieder normal, und dann, nach vielleicht 1 monat brummts wieder;D
Hab übrigens ne TV-Karte drinne.
nach nem monat wär komisch, der brummton müsste schon permanent da sein, sonst hat das nix mit der tvkarte zu tun ..

t-master
2003-12-15, 19:28:19
Ja, ungefähr 1 monat halt, manchmal weniger, manchmal mehr - jetzt zum beispiel hälts schon seit 2:D

Kurgan
2003-12-15, 19:33:51
Original geschrieben von t-master
Ja, ungefähr 1 monat halt, manchmal weniger, manchmal mehr - jetzt zum beispiel hälts schon seit 2:D
vielleicht eine weibliche karte ... :lolaway:
heisst ja auch "die tvkarte" :D

E.F_Cobra
2003-12-15, 20:48:22
Erstmal thx an alle die mir helfen wollten.

Nach einigen frustrieten Versuchen hab ich jetzt nochma format c: gemacht neu geinstet und siehe da das brummen is wech,schon komisch manchmal



cya