PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demos


Rainer P
2003-12-14, 11:34:45
Sorry für die Frage, aber ich finde die alten Beiträge hierzu einfach nicht wieder (Forums-Meldung: Suche deaktiviert!?)
Es gab doch mal einen riesen-Thread zum Thema NVidia-Demos auf ATI ans laufen kriegen. Hat da evtl. noch irgendeiner einen Link zu?

Danke!

Quasar
2003-12-14, 11:56:15
Such' dir ein Posting von nagus, der hat den Link in seiner Signatur stehen ;)

Rainer P
2003-12-14, 12:06:44
...wollte aber gerad reinschreiben, dass ichs schon selber gefunden habe (über Google gesucht, nen Link auf nen ForumsBeitrag bei Golem gefunden und da gabs dann nen Link auf den Thread hier;-)

Gibts eigentlich mittlerweile Patche für die anderen Demos von Nvidia?

Gruß
Rainer

Quasar
2003-12-14, 12:10:44
AFAIK nicht, da die 'etwas' komplizierter zu patchen wären.