PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty - Bildschirm geht in Standby :(


warper
2003-12-14, 12:49:23
Hi,

ich hab gestern mal angefangen Call od Duty zocken, hat soweit auch perfekt funktioniert, bis zu dem Punkt wo man in ein Auto einsteigen muss und dann im nächsten Level da durch Frankreich fährt und ab und zu mal ballern muss.

In diesem Level kann ich ein paar Sekunden zocken, danach geht der Monitor in den Standby Modus, aber das Spiel selber läuft weiter.

Habe es schon ein paar mal probiert, mal läufts 2 Sekunden, mal 15.

Sys:

XP2700+
Radeon 9700 Pro mit Omega Catalyst 3.9
Win XP Pro

Falls das Prob schon besprochen wurde: Sorry, aber die Suchfunktion geht ja nicht...

Scose
2003-12-14, 15:23:07
hatte ein ähnliches Problem bei grafisch anspruchsvollen Spielen/Szenen mit einer TI 4600.

Die Karte ging plötzlich einfach aus und der Monitor folglich in den Stand-By mode.

Karte war schlicht defekt. Muss auf deine nicht zutreffen aber ich würde erstmal Netzteil checken. Evt. andere Komponenten vom Strom abziehen (2 HD's etc.) und nochmal probieren.

Ansonsten vielleicht mal neuere Treiber (falls du die nicht schon hast) und wenn das auch nix hilft die Karte mal in einem anderen Rechner testen.

mapel110
2003-12-14, 15:26:51
fast writes ausstellen und cod hotfix treiber von ati.com runterladen.
http://www.3dcenter.org/downloads/treiber-radeon-wxp.php

warper
2003-12-14, 17:20:03
Danke, der Treiber scheint geholfen zu haben.