PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serious Fans ;)


Kai
2001-04-05, 17:47:31
Harhar, eben hab ich beim Sam ein krasses Secret gefunden. Da scheinen sich die vom Croteam verewigt zu haben. Es nennt sich selbst das "Mega-Secret" ... und ich poste nur wo's genau ist wenn ihr das wollt ;)

Schaut euch mal das Pic dazu an:

http://www.tennis-kp.de/fans.jpg

Gruß,
-Kai

Leonidas
2001-04-05, 20:25:07
Hast Du die beiden geheimen Level gespielt? Beide sind die wohl besten (sensationellsten) des ganzen Spiels.

[Bi]n ein Hoeness
2001-04-05, 20:42:18
also da ein kollege das gerade zieht werde ich es bald haben. Da ich die Testversion schon spitze fand möchte ich auf keinen Fall irgendwelche Level verpassen: also, wo ist das secret und die geheimen Level?!?

Wudu
2001-04-05, 22:20:29
klingt interessant - tell me more...........

Kai
2001-04-06, 07:10:03
Die geheimen hab ich noch nicht gespielt. Aber dieses Secret hier ist schon so leicht zu finden das es schon wieder schwer ist :D Es ist die allererste Map, in der Sam aus dem Teleporter tritt. Geht einfach die Rampe zum Tempel runter (richtung Wüste) und betretet den ersten "Stock" des Tempels unten. Dort ist eine Tür direkt nach der Treppe (links von der Treppe) - die öffnen und schon bist Du umzingelt von deinen Fans ;) Sie stellen sich auch alle mit Namen vor, hehe ...

Gruß,
-Kai