PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr über Personen rausfinden


The Heel
2003-12-14, 16:25:58
also: ich hab neulich ein total süsses girl gesehen. ich hab aber nur ihren nachnamen. jetzt hab ich so ein telefonprogramm aber da gibt es zwei mit dem gleichen nachnamen. kann ich da übers internet oder die telekom mit der telefonnummer oder nur dem namen mehr rausfinden?

mofhou
2003-12-14, 16:32:54
www.telefonbuch.de
Da müsste auch der Vornamen stehen, zur Not Einwohnermeldeamt...
btw: ruf einfach mal an, hörst ja dann welche es ist...

The Heel
2003-12-14, 17:04:05
naja sie wohnt noch bei ihren eltern, also kenn ich den vornamen nicht.

email addy wär auch nicht schlecht

Lord Nikon
2003-12-14, 17:10:05
warum sprichst du sie nicht persönlich an ?

/me
2003-12-14, 18:50:03
Original geschrieben von Lord Nikon
warum sprichst du sie nicht persönlich an ?

Das ist ja ne tolle Frage X-D Warum wohl?

Lord Nikon
2003-12-14, 19:05:28
was soll so schwer sein ein Mädchen was einem gefällt und auf der Strasse anzusprechen und irgendwas mit zu unternehmen. Im Laufe dieser Zeit sollte es eigentlich kein Problem sein ihre Telefonnr und ihren Vornamen rauszufinden. Dies hätte er schon beim ersten Begegnung tun können.
Eigentlich hätte ich nach dem genauen lesen des postings von The Heel mein Post etwas umschreiben müssen , nämlich:
Warum hast du sie nicht persönlich angesprochen , als du sie gesehen hast ?

{655321}-Hades
2003-12-14, 19:07:45
Ich goooooogle die Leute immer, da findet man einiges raus ;)

The Heel
2003-12-15, 13:03:40
hab auch gegoogelt, und bin jetzt einen schritt weiter. ich hab ihre telefonnummer (also die richtige) naja, beim ersten mal als wir uns gesehen haben, haben wir nur mit den augen geflirtet. was soll ich denn jetzt am tel sagen?

AHF
2003-12-15, 17:40:08
Original geschrieben von Lord Nikon
was soll so schwer sein ein Mädchen was einem gefällt und auf der Strasse anzusprechen und irgendwas mit zu unternehmen...

hallo, du bist hier im forum einer hardwareseite. die meisten, die sich hier rumtreiben, sind irgendwelche geeks, für die das nicht so leicht ist, wie eine grafikkarte einzubauen...

darph
2003-12-15, 18:50:54
das war hart. ;(

















aber wahr. :cryl:

The Heel
2003-12-16, 17:17:12
muss ich euch enttäuschen, so einer bin ich nicht.

{655321}-Hades
2003-12-16, 19:01:22
Original geschrieben von The Heel
muss ich euch enttäuschen, so einer bin ich nicht.

Ich auch nicht! X-D

Also, du musst es so anstellen, dass sie eher angenehm überrascht ist dass jemand den sie nur gesehen hat soviel Interesse hat, ohne sie damit zu ängstigen, verstehst? :)

Und dann frag sie einfach, ob ihr euch nicht nochmal treffen wollt.

Rocko_the_Devil
2003-12-16, 19:06:33
OMFG schon wieder diese total beschissenen vorurteile. mein gott ich könnt schon wieder ausrasten. warum muss man immer alle über einen kamm scheren?

darph
2003-12-16, 20:08:23
*schulternzuck*

Es gibt solche und solche. Manche haben halt eher Probleme, fremde Frauen anzusprechen, vielleicht weil sie schüchtern sind - andere halt nicht. Ich würde mal sagen, daß diese Schüchternen eher bei den Computerleuten zu finden sind, als ... sagen wir mal... bei den Fußballspielern. Wobei das ja auch schon wieder eine Verallgemeinerung ist. Natürlich gibt es fußballspielende Computerleute. Und schüchternde Fußballer :)


Und nicht alle Computerleute sind totenbleiche geeks die nie das Tageslicht gesehen haben (Futurama: "A woman - I'm scared").

Also jetzt ja keinen Flamewar starten :)

Rocko_the_Devil
2003-12-16, 20:34:30
Das ist schon wahr, doch er behauptet alle die ne grafikkarte einbauen können/trauen sich nicht ein mädchen anzusprechen. "ich wünschte mir ein beil" <<sagen wirs wie die ärzte ;D

AHF
2003-12-18, 00:54:20
Das ist schon war, doch er behauptet alle die ne grafikkarte einbauen können/trauen sich nicht ein mädchen anzusprechen.

behaupte ich doch überhaupt nicht. du solltest mein posting vielleicht mal genau lesen. mir ist durchaus bewusst, dass ich hier mit einem gängigen klischee spiele, aber so ganz unbegründet ist das nicht. :)

"ich wünschte mir ein beil"

richtig so, lass deinen aggressionen beim holzfällen freien lauf.

Rocko_the_Devil
2003-12-18, 17:39:32
deine andeutung geht jedenfalls stark in diese richtung...und bäume fällen würde ich persönlich mit diesem beil nicht :D :D

ps: was ist holzfällen?