PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bissl werbung machen


Hamster
2002-01-24, 15:35:02
hi
ich wollte nur darauf hinweisen, dass es im quakenet den #3dcenter irc-channel gibt. aber leider nicht allzu häufig genutzt. bisher war es immer lustig, und wie auch hier im forum kaum (eher kein :))geflame. also joint #3dcenter im quakenet.

@leo

wie ich von anderen usern gehört habe, hälst du nicht viel von einem irc channel. aber wäre es dennoch möglich dass du dich um einen q kümmern könntest?? schliesslich muss man mod einer seite sein, um einen q für einen channel registrieren zu können.
wäre klasse

greetz hamster

Unregistered
2002-01-24, 20:30:55
Welcome to the inofficial IRC Channel of the German Hardwaresite 3Dcenter - Visit http://www.3dcenter.de ' <-- :p

Quakenet rult ;)

Leonidas
2002-01-25, 01:56:25
Wenn ich mich um so was kümmerte, heißt das letztlich das ich auch die letzte Verantwortung dafür übernehme, und sei es auch nur in der letzten Instanz. Und das will ich nicht bei einer Sache, die ich selber definitiv nie nutze und deshalb auch nicht gut genug einschätzen kann.


Jeder kann gern inoffizielle Channels anlegen, das soll mir recht sein.

Unregistered
2002-01-25, 03:46:01
Q kann nur ein Admin der Seite beantragen...

Er muss im Impressum stehen!!

Das wäre schonmal das wichtigste ;)

PS: Betonung auf EIN, nicht ADMIN...