PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook sendet keine E-Mail mehr


Benny12345
2003-12-14, 17:47:53
Hi.

Seit n paar tagen bekomm ich folgenden fehler wenn ich ne email verschicken will (email@email.email hab ich nur als beispiel eingefügt):

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "email@email.email". Betreff 'email', Konto: 'mail.hightech-board.de', Server: 'mailout.hightech-board.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.1 <email@email.email>... Relaying denied', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

Was könnte es da zerlegt haben ? hab auch schon das konto neu eingerichtet. Hat aber auch nix gebracht.....

TheFallenAngel
2003-12-15, 22:55:52
hi!

aktivier mal "Server erfordert Authentifizierung"....

cya

HisN
2003-12-16, 00:13:35
Ansonsten könnte es sein das Du als Du das Konto eingerichtet hast ne "falsche" Mail-Addi eingetragen hast. Vielleicht will der Server eine Mail addi die auf ihn passt..

gmx nimm zum beispiel per Pop3 nur Mail-Addis mit xxx@gmx.de wenn Du verstehst was ich damit sagen will.


Alex

Benny12345
2003-12-16, 00:18:34
Es hatte das Häkchen bei "Postausgangsserver benötigt Authentifizierung" irgendwie gelöscht. Aber jetzt gehts wieder bestens..