PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehrere updates deinstallieren


Teddybert
2003-12-14, 18:03:11
also ich hab so n updatepack installiert, aber jetzt bekomm ich jedes mal beim hochfahrn nen bluescreen, aber abgesicherter modus geht noch. Wie kann ich jetzt ALLE updates auf einmal deistallieren ohne nach jeder deinstallation neustarten zu müssen? Sonst säß ich hier nämlich ewig, sind um die 30 updates die ich wieder deinstallieren muss
edit: OS is übrigens windows xp

Aqualon
2003-12-14, 18:10:39
Normal fragt dich doch jedes Update beim Deinstallieren, ob der Rechner neugestartet werden soll. Das einfach solange verneinen, bis alle Updates deinstalliert sind, die du loswerden willst.

Aqua

Teddybert
2003-12-14, 18:37:33
jo, so war des bei mir bisher auch immer, aber diesmal isses anders. Da kommt dann nach der deinstallation:Qxxxxx wurde entfernt, klicken sie auf fertig stellen um den computer neu zu starten. Sonst ist da keine auswhlmöglichkeit:(