PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hm gut oder schlecht hab ich jedenfalls grade ersteigert


Stonecold
2003-12-14, 19:04:38
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3369654845&ssPageName=ADME:B:BN:DE:1

Wer kennt die Firma TMA??? Naja besser als die kleinen Surround speaker die ich habe sind die ja allemal, zurnoch evtl. ne gute Frequenzweiche rein oder so.

MfG
Stonecold

Stonecold
2003-12-14, 19:43:55
Hm irgendwie geht der link ned aber wenn man es in den IE reinkopiert geht es.

MfG
Stonecold

MaV3RiX
2003-12-14, 21:27:02
hier mal der Link (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3369654845)

also was dolles wirds net sein. die marke hab ich noch nie gehört, aber für 73 eu kann man ja auch net viel erwarten.

Stonecold
2003-12-14, 21:48:40
Von TMA hab ich schon öfters was gehört, nur ich habe nie ne website gefunden, evtl. hat jemand ja mehr glück.

MfG
Stonecold

enjoy
2003-12-14, 21:51:12
Geil aussehen tuts auf jeden Fall!!!

mfg

MaV3RiX
2003-12-14, 21:59:53
Original geschrieben von Stonecold
Von TMA hab ich schon öfters was gehört, nur ich habe nie ne website gefunden, evtl. hat jemand ja mehr glück.

MfG
Stonecold

könnte es vielleicht sein, dass Du das mit T+A verwechselst? die spielen allerdings gleich mal einige klasse höher :D

Stonecold
2003-12-14, 22:04:51
Nein TMA T+A kenn jawohl jeder von TMA gibt noch einen center bei ebay, ich hab von denen schonmal gehört nur ne website finde ich nicht, wenn die scheisse sien sollten baue ich die mir halt ein wenig zurecht. Für 73€ kann man nicht meckern.

MfG
Stonecold

Stonecold
2003-12-17, 10:28:06
So hab die LS gestern abend abgeholt und muss sagen die sind High end TMA ist ne Hamburger LS schmiede hab die rechnung mit bekommen und das damalige Produktheft von 2000 da sind die LS drin der center lag bei 699DM und jeder stand LS 1499DM der Typ hat geheult das die zu so einem Preis weg gingen nur weil keiner die Marke kennt. Naja soviel dazu das man bei ebay keine schnäppchen mehr machen kann *gg

MfG
Stonecold