PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps zum Blau machen?


-GENO-
2003-12-14, 19:26:31
Hi,

bräuchte bis morgen mal ein paar Storys die ich dem Arzt erzählen kann damit er mich bis Freitag krank schreibt :xmas:

Ich hab von Hause aus sehr niedrigen Blutdruck und bin etwas blass, vielleicht kann man das nutzen also lasst euch pls was einfallen :D

PS: Ja ich weiß das das böse ist und das ich deshalb nichts zu Weihnachten bekomme.

{655321}-Hades
2003-12-14, 19:44:29
Also, da ich chronische Magenprobleme habe hab ich da nie Probleme :D

Ansonsten...

MEIN KOPF! MEIN KOPF!


MEIN RÜCKEN!!!!! AAAHAHHHHHHHH.... (da bekommt man mit Glück sogar Massagen verschrieben)

Beweis doch ein wenig Fantasie mein Junge X-D

PS: DU WEISST DAS DU BÖÖÖÖÖSE SCHÄDEN AN DEINER BILDUNG UND DER VOLKSWIRTSCHAFT ANRICHTEST? :nono:

{Alone}
2003-12-14, 19:46:41
Kreislauf. Glaub' aber nicht, daß der Doc Holliday dich 5 Tage desweg. krank schreibt.

Gast
2003-12-14, 19:51:14
stell dich mit badehosen über nacht ins freie

hell II
2003-12-14, 19:55:06
Trink ne Flasche Abflussreiniger und geh danach joggen :) ebenfals nur mit ner Badehose bekleidet

Rangy
2003-12-14, 19:59:33
Magenkrämpfe.
Kopfschmerzen.
Schwindelerscheinungen.
Kreislauf.
Übelkeit.

Gast
2003-12-14, 20:16:43
Durchfall is das beste!
sag einfach du hast durchfall da krigste ne woche frei..
dannd rückt er dir nen bischen am bauch rum und sagst halt nen paar mal wenne r fragt ja da ziehts nen bischen :)

mofhou
2003-12-14, 20:48:03
:nono:
So gehts aber nicht, blau machen ist nicht in Ordnung...

Melkor
2003-12-14, 21:27:51
Kreislauf reicht vollkommen aus, hab auch immer niedrigen Blutdruck und bin blass, erzähl noch was von Schwindel, und ab und an schwarz vor Augen blabla..vielleicht noch Kopfschmerzen, passt!

-GENO-
2003-12-15, 08:37:18
Thx @ all, ich werd jetzt mal zum Doc marschieren :skull: :skull: :skull:

The Dude
2003-12-15, 10:11:55
Die einfachste Methode ist:
Zum Arzt gehen und sagen dass man Bauchschmerzen hat. Daraufhin wird er Dich mit seinem Stetoskop (oder wie auch immer das Ding heißt) abhören, Dir sagen "Ja, das hört sich nach einer Magenverstimmung an" und Dich einige Tage krank schreiben.

So hab ichs zu meiner Berufsschulzeit mehrmals mit Erfolg gemacht.

Greez...

ice cool69
2003-12-15, 10:18:55
kann aber kein sehr guter arzt sein wenn er deine simulation auch noch bestätigt :D

Gast
2003-12-15, 10:42:36
sei doch wenigstens beim arzt ehrlich und sag ihm, du möchtest wegen deiner leiden an einem akuten motivations defizit die ganze woche krank geschwieben werden.

oktolyt
2003-12-15, 11:32:39
*seufz*

Mal ernsthaft - Was soll das?

-GENO-
2003-12-15, 12:15:31
Mein Gott nun habt euch mal nicht so. Irgendwann in 100 Jahren bin ich tot und keine Sau wirds interessieren das ich im Jahr 2003 kank gefeiert habe.

oktolyt
2003-12-15, 12:27:19
Was die Leuten in hundert Jahren dazu sagen, ist mir ehrlich gesagt auch egal.
Aber was hat das damit zu tun?

Ich kann auch 'n Mensch erschießen. In hundert Jahren interessiert das doch eh niemand mehr.

Vergleiche hinken immer.

ice cool69
2003-12-15, 14:06:13
@ oktolyt

jetzt tu ma nich so auf erwachsen, von denen laufen genug da draußen rum...

oktolyt
2003-12-15, 18:35:09
Erwachsen?
Was hat das damit zu tun?
Außerdem weißt du gar net alt ich bin.

-[AR]-D_Disco
2003-12-15, 19:48:36
Original geschrieben von Flöte
Trink ne Flasche Abflussreiniger und geh danach joggen :) ebenfals nur mit ner Badehose bekleidet

Krank? :|

Abflussreiniger trinken?
Damit kannst du in 3-4 Stunden eine Leiche auflösen.
Ich habe da so meine erfahrungen...:psst:

JuNkEE
2003-12-15, 20:11:50
Original geschrieben von -GENO-
bräuchte bis morgen mal ein paar Storys die ich dem Arzt erzählen kann damit er mich bis Freitag krank schreibt :xmas:

Ob das Thowe wohl gefallen wird? :grübel:

{655321}-Hades
2003-12-15, 20:43:07
Ne, im Ernst, krankfeiern muss nicht sein. Tatsächlich solltest du dir vorher überlegen welche TATSÄCHLICHEN Konsequenzen das hat.

Und da nimm dir die Ossis zum Vorbild (guter Freund von mir ist einer, und der hat eine Arbeitsmoral :o).

Die tun was für ihr Geld!

BugsBunny
2003-12-15, 21:37:29
@geno

und was haste dir einfallen lassen und wie lange darfst absch**ßen