PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conflict Desert Storm 2 läuft nicht an


Blackland
2003-12-14, 19:47:23
Hallo, also folgendes Prob:

Originalspiel installiert, Intro läuft. Kann mit Tastatur Intro überspringen bis in das Hauptmenü. Nun ist Tastatur tot, nur noch navigieren mit Maus funzt. Kann zwar Spiel starten, aber ohne Tastaturunterstützung.

Habe daraufhin alle Hintergrundanwendungen im Taskmanager deaktiviert, sogar Maus- und Tastaturtreiber deinstalliert! Keine Änderung.

Nun passiert es, dass CDS2 gar nicht mehr startet. Nach anklicken des Starticons friert der Bildschirm ein. Öffne ich den Taskmanager, zeigt er mir an, dass CDS 2 gestartet ist. Kann dorthin aber nicht wechseln!

Ich hatte schon ein ähnliches Problem in der DEMO. Da hat die Tastatur ebenfalls nicht funktioniert.

Am übertackten etc. liegt es übrigens nicht.

Hab im Web gelesen, dass schon mehrere Leutchen das Prob hatten, leider hat nie jemand ne Lösung parat :(


Tastatur: Logitech
Maus: MS Opt.
WinXP, 1000MB DDR-RAM, ASUS P4PE-X , Cel. 2700@3200
GF5600

Grüße an Alle

Blackland
2003-12-21, 14:27:04
Habe den Fehler gefunden:

Die Logitech Gaming Software installiert HID-Tastatur, danach erkennt DS2 die Tastatur nicht mehr. Lösung gibt es leider nicht, entweder neue Tastatur oder Spiel deinstallieren. War im ersten Teil genauso!

Bei so grotten doofen Bug hab ich das Spiel wieder verkauft. Schade eigentlich.