PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enermax EG365-AX-VE(G)-FMA

Don Corleone
2003-12-14, 19:49:53
Hallo erstmal ich möchte mein oben genantes Netzteil leise bekommen, kann ich ohne weiteres die lüfter austauschen
und gegen andere ersezten habe so an die leisen Papst( 12db ) gedacht oder soll ich mir gleich ein leises Netzteil kaufen habe so an dieses gedacht be quiet! BQT P4-350W-S1.3, 2 Lüfter.

Mfg
Don Corleone

UNPLUgg3D
2003-12-20, 21:19:56
Original geschrieben von Don Corleone
Hallo erstmal ich möchte mein oben genantes Netzteil leise bekommen, kann ich ohne weiteres die lüfter austauschen
und gegen andere ersezten habe so an die leisen Papst( 12db ) gedacht oder soll ich mir gleich ein leises Netzteil kaufen habe so an dieses gedacht be quiet! BQT P4-350W-S1.3, 2 Lüfter.

Mfg
Don Corleone

Also, es ist immer eine heikle Sache am Netzteil rumzubasteln! Ich persönlich habe noch ein 350W Enermax im Einsatz und habe die Lüfter auf 7V laufen, die Kühlleistung reicht alle mal aus... leise ist es dadurch auch geworden...

Dir muss jedoch bewusst sein, dass ein Eingriff ins Netzteil gefährlich sein kann... IMMER ABER AUCH IMMER NETZTEILSTECKER ZIEHEN! Dann am besten noch 20 min.. warten bevor du den Deckel vom Netzteil öffnest...

Ich würde diese Aktion nur machen, wenn ich genau weiß wie so was funktioniert...

Auf der sichersten Seite bist du natürlich mit einem neuen leisen NT, da hast du Garantie und musst nicht an Teilen rumbasteln die durchaus gefährlich sein können...

Koreanfreak
2003-12-21, 09:09:54
Hi !
Wenn du nicht so der Bastelfreund bist, dann würde ich die das Be Quiet Netzteil wärmstens empfehlen. Das Teil ist soo guuut und soo leise ^^
Schau mal Hier (http://www.jacob-computer.de) rein. Da ist die 400Watt-Version mit 2 Lüftern für ca. 68 € zu haben.

Tyler_Durden
2004-01-11, 11:57:42
Ich kann auch die Netzteile von Tagan empfehlen!
Habe mir neulich die 380 W Version für knapp 50 € gekauft! Leise isses, gut aussehen tut es auch und der Preis ist wirklich unschlagbar!
Mein altes Enermax 330W, hat da nix zu melden!

Gast
2004-01-23, 09:16:23
die aktuelle tsp version ist noch etwas besser als bequiet und tagan