PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde keinen passenden Vmod für 9800SE......


Winne
2003-12-14, 20:36:13
Tach Leute ! Ich versuche jetzt schon den ganzen Tag ein Vmod für meine 9800SE zu finden , nur leider ohne Erfolg :-( Entweder sind die beschriebenen ICs auf meiner Karte nicht vorhanden oder hab 2 von dem gleichen ICs ,ein anderes Mal werden einfach 2 "Füße" mittels Widerstand verbunden , der nächste verbindet ein Fuß mittels Widerstand einfach an Masse ,und und und .......... wie kriege ich raus welcher zu meiner Karte passt??

Vorhanden sind ein verdächtiger IC der sich SC 1175 nennt .... er befindet sich oben rechts nähe Slotblech und soll angeblich die GPU bedienen

Oben links befinden sich 2 verdächtige ICs die sich 6522 oder so heißen , sollen beide für die Speicher verantwortlich sein

Wer kann mir weiterhelfen ?