PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 2 Alpha


John t. Ripp@
2002-01-24, 17:07:00
ich hab mir mal die alpha von unreal 2 runtergeladen, aber irgendwie krieg ich die nicht zum laufen.

hat irgendeiner von euch die mit der radeon 8500 zum laufen gekriegt?
wenn ja: mit welchen einstellungen?

Fendris
2002-01-24, 17:20:46
auch hier kriegst du die gleiche Antwort...;)

Wiso du sie wohl nicht zum laufen kriegst???
Weil es nur eine Vorzeige ALPHABILDERSHOW war,und mehr nicht.
Und weil es noch garnicht die Radeon 8500 gab...

Vielleicht hast du ja Glück und einer hat sie mit einer 8500 zum laufen gekriegt.


Fendris

ZonK
2002-01-24, 17:50:41
hab das auf rage3d gefunden, damit dürfte es laufen:

1) Make sure the directory is C:\Unreal2 as that is what it is programmed for
2) in \Textures, delete cubemaps.utx and cubemapst.utx
3) make two copies of Detail.utx and rename them to the above files
4) make two new directories, \Updates\Textures and \DISK1\Textures
5) copy the entire contents of the \Textures directory into both the new directories
6) go to the \Maps directory, and associate the maps with unreal.exe in the \system directory
7) only a few of the maps work, so double-click on the maps names to run them.

mofa84
2002-01-24, 17:54:55
@John t. Ripp@
Wo hast du sie gesaugt, würde sie auch mal gerne ziehen!

@Fendris
Was isn das fürn Geschwätz?

Fendris
2002-01-24, 18:38:42
@mofa84,
hab wohl nen schlechten Tag...mhmm
war ne blöde Antwort;)

Wenn es nach mir geht soll sich mal eine bessere Version von Unreal 2 ins Netz verirren:);)

Fendris

John t. Ripp@
2002-01-24, 20:21:51
erstmal vielen dank für die antworten

@mofa ich hab die alpha mit edonkey gesaugt is echt n cooles programm!!

didi
2002-02-08, 15:07:16
Wo gibts das Edonkey zu saugen? Wie groß ist die Techdemo?

Iceman346
2002-02-08, 16:17:04
www.edonkey2000.com

Die Techdemo hat irgendwas mit 600 MB gepackt.

Razor
2002-02-08, 23:01:35
Die U2-Alpha ist ein alter Hut !!!

Lieber die neueste PC-Games holen und sich das Kreed-Demo (Playable !) anschauen.
Soll ein Konkurrent zu Doom3 werden und ist ein echtes DX8-Game !

DER HAMMER !
(Grafisch gibt's nicht vergleichbares und erinnert stark an die Doom3-Video's)
;-)

Also gleich los und PCGames kaufen...

Razor

Iceman346
2002-02-08, 23:07:34
funtzt aber leider nicht richtig mit der 8500er. Die animierten Schatten gibbets nicht. Die Grafik ist dennoch recht beeindruckend.

b0wle`
2002-02-09, 00:29:13
ich hoff mal die Demo ist auch auf der Gamestar druff, denn die PCGames hol ich mir nicht wegen dem Teil.

Weiß einer vielleicht ne Site wo ich die erwähnte Demo runterladen kann?

Iceman346
2002-02-09, 02:07:55
afaik ist die Demo PCG Exklusiv und kann auch nicht gedownloaded werden.

Unregistered
2002-02-09, 15:37:18
hmm...wie genau heißt die demo datei ? *eg*

tikiman
2002-02-09, 15:41:28
"kreed.msi", hat knapp 168MB. Läuft bei mir aber auch nicht gerade fehlerfrei und ist eigentlich auch nicht all zu beeindruckend IMO...

Iceman346
2002-02-09, 17:37:49
Tikiman fehlen bei dir auch die animierten Schatten aus dem Video?

John t. Ripp@
2002-02-10, 21:01:37
soweit ich weiss sind in der alpha noch nicht alle grafik-features aktiviert(das wird wohl erst ab der beta der fall sein). selbst einige entwickler von U2 arbeiten an pc's mit "nur" gf2-karten.
aber die detailierten models in der alpha sind auf jeden fall einen blick wert.

Nero
2002-02-11, 09:49:18
ÄÄhhmm ich hab die PCGames hier liegen und ich finde nur das Video kann es vielleicht so sein weil ich die CD Version hab??

CU
Nero

Iceman346
2002-02-11, 14:54:31
Die Kreed Demo ist nur auf der DVD Version drauf.

WhiteVelvet
2002-02-11, 14:59:43
Hab auch das Unreal2-Radeon-Problem. Hab die oben genannten Ausführungen umgesetzt aber es geht trotzdem nicht. Im Log bricht er immernoch mit "Failed to create Direct3D cubemap texture" ab. Einzig bei der Map "E3Hall_new2" sehe ich für etwa 3 Frames eine Szene aus dem Spiel, dann geht er zurück ins Windows :( Das Rage3D Forum ist down... vielleicht findet ja bald jemand die Lösung. Ich weiss, lang ists ja nicht mehr, dann kommt Unreal2 in die Ladenregale, aber ich kanns eben nicht abwarten etwas aus dem Spiel zu sehen :)

Unregistered
2002-02-12, 21:01:55
Also bei mir funzt U2 perfekt, ohne lange Ladezeiten und geiler Performance.

Ich sag mal wie ichs zum laufen bekommen hab :

Von den von Zonk geposteten Tips hab ich 2,3 und 6 genommen und dann per Doppelklick z.b die E3_Hall gestartet und schon liefs. Über die Unreal.exe zustarten funzt im übrigen auch bei mir nicht. OS hab ich Win Xp und als Treiber die 6025.

!

GBWolf
2002-02-12, 21:19:54
ihr findet kreed sieht gut aus'?


also ich kann keinen großen grafiksprung erkennen...vielleicht in kleinen für den laien uninteressanten details, aber dafür dass das so heftig angekündigt wird hat es mich echt enttäuscht ich glaube kaum dass es auch nur halb so gut aussieht wie doom3 aussehn wird, denn dann würde id pleite gehn ;)

bye
der wolf

Major
2002-02-13, 23:02:19
sag mal einer gibts eigentlich irgendwo im netzt schon die neue Unreal2 Alpha, die sie auch bei Anantech zum Benchmarken der GF4 genutzt haben?
Die sieht nämlich nochmal ne Ecke besser aus und läuft wohl auch nicht mehr so buggy.

christoph
2002-02-13, 23:08:20
Originally posted by Major
sag mal einer gibts eigentlich irgendwo im netzt schon die neue Unreal2 Alpha, die sie auch bei Anantech zum Benchmarken der GF4 genutzt haben?
Die sieht nämlich nochmal ne Ecke besser aus und läuft wohl auch nicht mehr so buggy.

nee, offiziell nicht...aus dem alpha-stadium sollte u2 auch schon raus sein, wenn's im juni (?) in den läden sein soll :)
ich glaub es gibt bald nen offiziellen upt download, find nicht mehr
wo ich das gelesen habe.

Hellspawn
2002-02-14, 07:55:06
Laut einem Bericht des amerikanischen Magazins GameSpot.com sei der Juni-Termin für die Fertigstellung von Unreal 2 sehr unwahrscheinlich: Der Multiplayer-Modus mit 20 Karten verlange noch viel Zeit für das Feintuning. Außerdem wolle Epic die Unreal-Engine ein wenig weiterentwickeln, was die Arbeit an Unreal 2 auch etwas in die Länge zieht.

(BERICHT VON GAMESTAR)

[DH]Avenger
2002-02-16, 19:15:36
Naja Epic hat ja schon am Montag bekannt gegeben dass U2 frühestens Mitte Juli kommen wird :)

RicoatTF
2002-02-17, 21:10:45
HI,
ich habe die unreal2 alpha zum letztenmal im dezember 2001 gezockt,
und erst auchnicht zum laufen bekommen, also ich habe nur die maps einzeln zum laufen bekommen, es geht so -> in mapsverzeichnis wechseln und die maps die man spielen möchte öffnen (öffnen mit) undzwar mit der unreal 2.exe dann kann man die einzelnen level spielen (sind noch viele bugs und spass machts auchnciht sorichtig (aber die grfik is cool)

cu