PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati Karten von der_Meiendorfer bei Ebay


quaker_max
2003-12-14, 21:46:10
Hallo Leute!

Wer hat denn schon Erfahrungen mit der_Meiendorfer bei Ebay gemacht?

Warte selber noch auf 2 Karten von dem Typ!

Bekomme schon 3 Wochen nur Ausreden und Lügen zu hören und nun sind alle Karten die er bei Ebay hatte rausgenommen, nachdem er 17!! negative bewertungen in einer Woche bekommen hat und ihn mehrere Leute anzeigen wollen.

Meldet euch einfach, ich stehe mit einigen Leuten die auch keine Karten von ihm bekommen und teilweise schon 7 Wochen warten in Kontakt.

Bis dann

quaker_max

Danny007
2003-12-14, 21:59:08
Haste schon Geld bezahlt? Wenn ja ab zur Polizei und Anzeigen.

quaker_max
2003-12-14, 22:30:41
klar, werde ich auch machen!

will nur mal sehen, ob sich auf diesem wege noch wer findet.

wie gesagt, stehe mit mehreren leuten in kontakt und der typ bekommt richtig ärger!!

MasterMaxx
2003-12-14, 22:52:41
welche graka hast von den ersteigert ?

Der Vernünftige!!
2003-12-14, 23:19:43
Selbst schuld wenn du bei Ebay ohne Treuhand kaufst!!



mfg

Raff
2003-12-14, 23:33:58
Ich habe auch überlegt, die 9800 Pro von ihm zu kaufen... gut, dass ichs nicht gemacht habe. Mein Beileid...

MfG,
Raff

Trustwbc
2003-12-14, 23:53:14
irgendow habe ich den Namen hier schon mal gelesen.
Aber hatte der Typ nicht vorher schon genug Negative Bewertungen bekommen ?

Sorry um Dein Geld und den Ärger, den Du jetzt hast, www.geizhals.at/de wäre die bessere und vor allem SICHERE Alternative gewesen, wenn auch evtl. ein Paar Euro teurer - aber leider kann man da nur sagen selber schuld in der heutigen Zeit schaut man A) auf die Bewertungen des anderen und B) nimmt man den Treuhandservice bei eBay, WENN man sich unbedingt Hardware bei eBay bestellen muss.

-Trust-

BlackArchon
2003-12-15, 00:30:25
Ja, von dem hat man hier schon öfter negatives gehört.

Immer wieder traurig, dass es diese schwarzen Schafe bei Ebay gibt. Ich bevorzuge es, den Verkäufer vor dem Kauf per Email etwas zu seiner Ware zu fragen. Anhand der fachlichen Richtigkeit und dem Ton, in dem die Antwort geschrieben ist, entscheide ich dann ob ich kaufe. Das klappt eigentlich immer ganz gut.

betasilie
2003-12-15, 02:11:16
Mein Beileid. :sick:

Tomi
2003-12-15, 08:20:55
Der Typ war hier schon paar Mal in der Rede. Bisher war es aber so dass nicht wirklich jemand abgezockt wurde, die Karten immer geliefert wurden, wenngleich dies ab oft viele Wochen gedauert hat.

Gast
2003-12-15, 09:27:05
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Selbst schuld wenn du bei Ebay ohne Treuhand kaufst!!



mfg

ich geb dir gleich selbst schuld, du ....... :fire:

Ferentil
2003-12-15, 09:28:03
Original geschrieben von betareverse
Mein Beileid. :sick:

du mich auch :P

Der Vernünftige!!
2003-12-15, 12:06:04
Original geschrieben von Gast
ich geb dir gleich selbst schuld, du ....... :fire:


Ja nee is klar.....!!;D

Das gute A
2003-12-15, 12:53:05
Original geschrieben von Gast
ich geb dir gleich selbst schuld, du ....... :fire:

LOL! Los, gibts Du es mir auch? :D ;)

@ Topic: Über den Meiendorfer gibt es schon seint MONATEN Diskussionen, wieso um alles in der Welt haste da was bestellt bei dem Spinner?

Also sorry, hätte ich niemals gemacht... aber um wieder zum Thema zu kommen: Nein, ich kenne leider niemanden der solche Probs grad hat.. ab zur Polente, und zwar schon Gestern!

Gruß

Avalance
2003-12-15, 16:47:43
Original geschrieben von Trustwbc
irgendow habe ich den Namen hier schon mal gelesen.
Aber hatte der Typ nicht vorher schon genug Negative Bewertungen bekommen ?

Sorry um Dein Geld und den Ärger, den Du jetzt hast, www.geizhals.at/de wäre die bessere und vor allem SICHERE Alternative gewesen, wenn auch evtl. ein Paar Euro teurer - aber leider kann man da nur sagen selber schuld in der heutigen Zeit schaut man A) auf die Bewertungen des anderen und B) nimmt man den Treuhandservice bei eBay, WENN man sich unbedingt Hardware bei eBay bestellen muss.

-Trust-

ehm, abgesehen mal davon was für nen treuhand service ?

Black-Scorpion
2003-12-15, 16:58:16
Original geschrieben von Avalance
ehm, abgesehen mal davon was für nen treuhand service ?
http://pages.ebay.de/help/community/escrow.html

Silicon
2003-12-15, 20:09:13
Also ich hab auch meine 9800 Pro bei dem bestellt.
Hat ca. 3 1/2 gedauert bis ich die Karte gekriegt habe. Hab ihm ne Menge E-Mails geschrieben, aber meistens keine Antwort drauf bekommen. Behauptet hat er bei mir, daß die Karte mit DHL unterwegs is. Angekommen is sie aber mit GLS (heißen die so?) ein paar Tage nachdem ich ihm 'gedroht' habe. Seltsam, oder?

Ich sag nur: Einmal und nie wieder! Da zahl ich lieber mehr.

Hoffe für dich, daß es sich schnell zum Guten für dich wendet.

Das war mein erster und letzter e-bay-Kauf!

HIMOZ
2003-12-15, 22:46:07
Original geschrieben von Silicon
Also ich hab auch meine 9800 Pro bei dem bestellt.
Hat ca. 3 1/2 gedauert bis ich die Karte gekriegt habe. Hab ihm ne Menge E-Mails geschrieben, aber meistens keine Antwort drauf bekommen. Behauptet hat er bei mir, daß die Karte mit DHL unterwegs is. Angekommen is sie aber mit GLS (heißen die so?) ein paar Tage nachdem ich ihm 'gedroht' habe. Seltsam, oder?

Ich sag nur: Einmal und nie wieder! Da zahl ich lieber mehr.

Hoffe für dich, daß es sich schnell zum Guten für dich wendet.

Das war mein erster und letzter e-bay-Kauf!

Eben genau solche Meldungen kursieren hier andauernd (leider ist die Suchfunktion down) aber soweit ich diese Treads verfolgt haben sie alle irgendwann ihre Graka bekommen, sogesehen ist das Geld noch nicht verloren. Du hast es bloss mit einem Spinner zu tun, mach ihm Dampf untern Arsch schick ihm einen Brief von einem Rechtsanwalt (falls du Rechtschutzversichert bist) und das wird schon noch werden.

9800ProZwerg
2003-12-15, 23:14:44
Ich hab bei dem Meiendorfer auch die 9800Pro gekauft!
Nach 4 Wochen warten, hab ich Ihm gedroht Anzeige zu ersatten!
Dann hat er mir die Karte persönlich vorbei gebracht!
Die Karte funktioniert perfekt! Es war sogar die neue
Version, mit TombRaiderAod als Spiel dabei(Ja, ich weiss
das Spiel ist Dreck!)
Aber das war das letzte mal das ich mit dem Typen Geschäfte gemacht habe!

Silicon
2003-12-16, 14:53:06
Ich glaube ja, daß er mehr Karten bei e-bay reinsetzt als er wirklich vorrätig hat. Deswegen dauerts so lange.
Und dann kommt jetzt auch noch die Weihnachtszeit dazu...

goddh0r
2003-12-16, 15:53:36
@Treuhandservice:

Isses nich so, dass man den nur nutzen kann, wenn der Verkäufer den auch anbietet?? Machen sicher die wenigsten Verkäufer, die wolln ja möglichst schnell ihr Geld und das auch ohne irgendwelche abzüge, die die Treuhandfirma einbehält :)