PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2in1...Brenner/DVD


Unregistered
2002-01-24, 17:29:05
Tach,
ich will mir demnächst den Ricoh MP9200A-DP (http://www.ricohpmmc.com/e_europe/drive/mp9200a/index.html) anschaffen. Ich bin aber noch ziemlich misstrauisch ob dieser eine vergleichbare Leistung beim Brennen von CD-R´s bzw. Lesen von DVD´s erzielt.
Erfahrungsberichte und Eindrücke wären nicht schlecht um mir die Kaufendscheidung zu erleichtern...

Zitrone
2002-01-24, 17:47:47
Gerät ist okay und durchaus eine Empfehlung. Dennoch sind 2 seperate Geräte die bessere Wahl...

Unregistered
2002-01-24, 18:04:01
Gerät ist okay und durchaus eine Empfehlung.
Hast du Erfahrung mit dem Gerät?

Ich wäre aber preislich gesehen besser mit dem Combi-Laufwerk dran als wenn ich zwei Geräte seperat kaufe.

Zitrone
2002-01-24, 18:05:35
Hmm - Brenner und DVD bekommst du unter 200 €uropadollar...

Hab das Teil mal verbaut - keine große Erfahrung damit

Unregistered
2002-01-24, 18:35:21
Naja, ich werd demnächst zum K&M Laden (http://www.kmelektronik.de/root/shop4/x4l.html) um die Ecke dackeln.

http://www.cdrinfo.com/articles/pcav-zclv/index.shtml