PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist das?


AHF
2003-12-15, 00:27:25
http://www.mitglied.lycos.de/limbonic/JPG/Untitled-2.jpg

nicht dass es mich beunruhigt aber, was habt ihr in eurem logo versteckt? :D

Sephiroth
2003-12-15, 00:40:42
:| da hat sich bestimmt dein NAV200x geirrt.
Weil: http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/dialer.indiax.html
und was dort steht paßt nicht so recht zu einem jpg ;)
Vor allem hätten da Hunderte diesen Dialer und mein NAV ist zwar nicht immer an, aber hab ihn grad mal suchen lassen und er fand NIX.

Also entweder dar der Dialer in einer .exe, so wie es sich gehört und NAV hat den flaschen Pfad zur Datei angegeben oder NAV hat sich voll geirrt.

Gast
2003-12-15, 09:54:54
Das Logo hat folgende Endung:
ttp://www.3dcenter.org/images/3dcenter-logo.jpg

Leonidas
2003-12-15, 11:12:15
Original geschrieben von Awesome
nicht dass es mich beunruhigt aber, was habt ihr in eurem logo versteckt? :D


Naja. Die diversen Firewalls der großen Hersteller haben wohl alle eine Funktion, nach welcher es so und so viele Warnmeldungen im Monat geben *muß*, damit der User beruhigt ist, daß er eine Firewall hat und daß die ihn schützt.


Dialer in JPG-Format gibt es nicht. Punkt. Ende. Schluss. Hau wech den Scheiss (Norton).

BNO
2003-12-15, 12:13:55
jup, da hat der NAV wirklich wiede rmist gemacht. Naja mit ner Firewall hat der Norten Antivirus nicht wirklich viel am Hut, ich vermute mal das der Scanner im Logo irgend ne Bitfolge gefunden hat die er zum erkennen einer Dailer Datei verwendet.

Naja, mit dem NAV hab ichs momentan eh. Ich hab Norton Internet Securety 2003 Original und leztens wollte mein Vater auf nem Rechner wo der drauf läuft Picture Publisher 9 installieren und was war? Plötzlich ging ne Funktion nich mehr und die Firewall hat einen alle 2 Minuten mit ner Warnmeldung genervt. Es ist echt phänomenal

AHF
2003-12-15, 17:29:27
Original geschrieben von Leonidas
Hau wech den Scheiss (Norton).

nee nee, hat mich sehr gut vor w32blaster bewahrt. wobei ich das nav-autoprotect eigentlich abgeschaltet hatte, glaubte ich zumindest...

...und euer logo ist sauber, habe es derzeit ja auch im cache.