PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD - Programm


Gast
2003-12-15, 00:38:24
Hi Leutz,

hab da mal ne kleine Frage an euch und zwar:

Was für 1:1 DVD Brennprogramme gibt es? Und mit welchem kann ich sowohl Daten- und Video DVD's sichern?

Welches könnt ihr da empfehlen?

Im vorraus schon einmal herzlichen Dank!!

Gast2
2003-12-15, 01:13:21
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11085182.html

Zool
2003-12-15, 07:51:24
Solange die Ausgansdvd mehr als 4.3Gb an Daten enthält, kann man keine 1:1 Kopie anfertigen. Da wird man wohl auf die DVD9-Dual-Layer-Brenner warten müssen.
Auch wird eine 100% Kopie inklusive CSS-Kopierschutz nie auf handelsüblichen Brennern möglich sein. Keiner dieser Brenner kann (und wird) den Kopierschutz mit brennen.

Als Alternative bleiben DVD-Shrink und Co. Wer keine kommerzielle DVD-Brennsoftware benuzten will, kann die Kombinationn DVD-Decrypter und ImgTool verwenden.

winter
2003-12-15, 15:09:49
Hmmm mag sein, dass es durch das mitkopieren des Kopierschutzes legaler wird, aber mal ehrlich, wer will das schon??? Sagen wir, 1:0.9[Periode] ;)
Kann mir mal einer sagen, warum chip DVDshrink nicht getestet hat??? Das scheint mir doch das Referenzprogramm auf diesem Sektor zu sein....

Black-Scorpion
2003-12-15, 16:29:56
Original geschrieben von winter
Kann mir mal einer sagen, warum chip DVDshrink nicht getestet hat??? Das scheint mir doch das Referenzprogramm auf diesem Sektor zu sein....
Denk mal scharf nach und du kommst von selbst drauf. ;)
Als kleine Hilfe:
Das umgehen eines Kopierschutzes und das verbreiten von Anleitungen um diesen zu umgehen sind verboten.
DVDShrink umgeht den Kopierschutz und darf daher in Tests die veröffentlicht werden nicht mit getestet werden.
Zumindest dürfen keine Ergebnisse davon veröffentlicht werden.
'edit' Rechtschreibung