PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich diese CD für Freude kopieren?


Mark3Dfx
2003-12-15, 10:03:35
Siehe Topic:

http://mark3dfx.bei.t-online.de/cd.jpg

Aqualon
2003-12-15, 10:50:28
Wenn es diese CD umsonst von Microsoft gab, dürfte wohl nichts dagegen sprechen.

Aber wie ich MS kenne, war da bestimmt ne ellenlange EULA dabei, in der erklärt wird, was du damit anfangen darfst.

Aqua

Gast
2003-12-15, 10:52:19
Hi,
ist das diese bestellbare Support-CD von M$ ?
Ich hab die auch mal bestellt und AFAIk stand dabei das kopieren und verfielfaeltigen ausdruecklich erlaubt sei.

PS: Mach das Bild doch mal kleiner...

MFG

Mark3Dfx
2003-12-15, 11:00:12
Japp, ist sie.
In dem Schreibs stand nur das ich Sie an Freunde "weiterverschenken" darf.

Aqualon
2003-12-15, 13:10:56
Dann wirst sie auch kopieren dürfen, wenn du sie weiterverschenken darfst. Hauptsache du verlangst nichts dafür.

Aqua