PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe ich den Kühler richtig aufgesetzt?


Cèdi
2003-12-15, 10:09:25
Hallo

ich habe einen Noiseblocker Thermalright SK7 NB-Edition S4 für AMD Socket A Kühler und meine frage lautet: Wie muss das "Windrad" aufgesetzt sein? Also muss es nach aussen winden oder nach innen zum Prozessor?

Leider war keine Anleitung dabei.

Danke,
Cèdi

Byteschlumpf
2003-12-15, 10:59:58
Original geschrieben von Cèdi
Hallo

ich habe einen Noiseblocker Thermalright SK7 NB-Edition S4 für AMD Socket A Kühler und meine frage lautet: Wie muss das "Windrad" aufgesetzt sein? Also muss es nach aussen winden oder nach innen zum Prozessor?

Leider war keine Anleitung dabei.

Danke,
Cèdi
Es sind beide Varianten möglich - Saugen oder Blasen. ;)
Müssen tut da gar nichts.

Cèdi
2003-12-15, 11:03:12
Echt? Nunja aber auf einer Seite blässt er ja stärker. Muss es mehr gegen den CPU blasen oder mehr nach aussen?

Irgendwie hatte ich es falsch drauf, es gab viel Staub am Kühler. Weiss aber nicht mehr wie es drauf war.