PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Treiber für Radeon8500


new_vision@work
2003-12-15, 10:27:35
Hallo.

Habe noch eine Radeon 8500, zwar nicht mehr die neuste aber für meine Ansprüche immer noch ausreichend. Habe bislang die Cat3.2 benutzt. Nun sind ja seitdem einige Treiber rausgekommen. Welcher ist am empfehlenswertesten für die 8500? Sowohl von der GEschwindigkeit als auch von der Stabilität her? Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, denn ich habe keine Lust, alle Treiber durchzutesten und die meisten I-Net-Seiten gehen nur auf die Treiberperformance und -stabilität auf den Rx3xx-KArten ein.

Danke im Voarus,
Chris

Jasch
2003-12-15, 10:51:21
der neuste Cat 3.9 COD Bugfix

Cpl. Dwayne Hicks
2003-12-15, 13:26:59
andere behaupten 3.7 cat und den openGL treiber vom 3.9.

new_vision@work
2003-12-15, 14:44:28
Hatte den Cat3.7 mal ausprobiert. Aber damit lies sich DX:IW nicht zum Starten überreden. Dachte erst ist buggy, hab´s dann bei meinem Schwager ausprobiert (hat allerdings ´ne GF3), da lief´s ohne Probleme. Könnte also irgendwas mit der ATI zu tun haben. Habe hier auch im Forum gelesen, daß jemand Rune mit dem Cat3.7 nicht zum laufen kriegt, trotz Patches. Is´ ja auch ein Unreal-Engine Spiel.
Wie dem auch sei: Danke für die ersten Hinweise/Tipps!

Chris

B Magic
2003-12-15, 16:17:48
Hab auch den 3.9er drauf und bin zufrieden mit meiner Enmic 8500 Excalibur.


Alex

new_vision
2003-12-15, 20:45:33
Danke sehr. Dann werde ich wohl dem 3.9 mal ´ne Chance gegeben und hoffen, daß er mich überzeugt!