PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KotOR: Wie niedrigster Level bei Verlassen von Taris??


|k®ø¥
2003-12-15, 12:36:26
Wie schaffe ich es, so wenig wie möglich level-ups zu machen, solang ich auf taris bin um dann umso mehr level als jedi machen zu können?

Fin
2003-12-15, 13:04:10
Nicht auf den Lvl-up Knopf drücken.

radi
2003-12-15, 15:31:33
lol wie lame is das denn? wie bescheurt, tststs

|k®ø¥
2003-12-15, 23:52:51
hab ich auch schon überlegt, geht das? wenn ich dann zum jedi werde, muss ich doch trotzdem die vorherigen level noch ausbauen und dann kommt erst der wechsel, oder?

greenvirus
2003-12-16, 00:47:38
ich denke, wenn du alle nebenquests auslässt und manchmal abhaust statt zu kämpfen, wirst du mit ein drittel der XPs durchkommen, wie normal. dann kannst du ja immer noch zusätzlich noch ausprobieren, die wenige Lvl-ups zu "ignorieren".


gruss

bluey
2003-12-16, 11:33:06
Einfach nicht die Level Ups durchführen. Wenn du später ein Jedi bist kann man schön die Macht Punkte verteilen (Wegen Klassen wechsel)

Iceman346
2003-12-16, 11:43:12
Original geschrieben von |k®ø¥
hab ich auch schon überlegt, geht das? wenn ich dann zum jedi werde, muss ich doch trotzdem die vorherigen level noch ausbauen und dann kommt erst der wechsel, oder?

Nein, du kannst dann direkt die Jedi Level steigern. Aber ich schätze, dass man Taris nicht schafft wenn man nicht mindestens einmal das Level steigert. Mein Bruder hats auf jeden Fall mit nem lvl 2 Soldier von Taris geschafft.

der_hoppe
2003-12-16, 12:48:55
Ich hatte das Spiel auf der Xbox durchgespielt, aber es ist ja im Grunde das gleiche Spiel. Man kann eigentlich wirklich fast problemlos mit einem Level 2 Charakter Taris durchspielen. Am einfachsten geht es natürlich mit einem Soldaten. In späteren Kämpfen ist man zwar ziemlich schnell platt, aber man hat ja seine Teammitglieder, die man bedenklos aufleveln kann. Dadurch gewinnt man eigentlich auch ganz gut alle Kämpfe. Und wenn es mal nicht klappt, einfach noch mal probieren. Mir ist es oft passiert, dass ich einmal sehr schnell alle Teammitglieder verloren hatte und beim zweiten Versuch hatten alle kaum Energie verloren. Mal so, mal so.

Auf Taris muss man einmal aufleveln, sonst kann man nicht weiterspielen. Und zwar ganz am Anfang, wo man noch auf den Schiff ist (gegen Ende).

3tagebart
2003-12-16, 17:57:45
Nur so am Rande,

Ich find's ja jetzt schon recht leicht (hab jetzt mal das vierte Teil der Sternenkarte)weil man als Jedi so ziemlich alles und jeden wegputzt. Wie ist das dann erst, wenn man sich die Levups aufspart und in Jedifähigkeiten investiert? Kann man dann während der Kämpfe Kaffee trinken gehen? Naja, aber ansonsten ist das Spiel schon ziemlich fesselnd.

Iceman346
2003-12-16, 19:11:50
Original geschrieben von 3tagebart
Nur so am Rande,

Ich find's ja jetzt schon recht leicht (hab jetzt mal das vierte Teil der Sternenkarte)weil man als Jedi so ziemlich alles und jeden wegputzt. Wie ist das dann erst, wenn man sich die Levups aufspart und in Jedifähigkeiten investiert? Kann man dann während der Kämpfe Kaffee trinken gehen? Naja, aber ansonsten ist das Spiel schon ziemlich fesselnd.

Jo wahrscheinlich ;)
Ich hab das Spiel beim ersten Mal mit nem 6 Scout/14 Jedi Guardian durchgespielt und insgesamt gabs vielleicht 5 schwere Kämpfe im ganzen Spiel. Momentan bin ich dabei das Spiel nochmal, diesmal mit nem bösen Char durchzuspielen. KotOR ist definitiv das leichteste Bioware RPG.