PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOHAA: Wo ist das verdammte Bazooka Team?


Leonidas
2002-01-24, 18:36:00
Sniper-Mission: Ich finde das Bazooka Team nicht und komme an dem Gate nicht durch. Sind die paar Hanseln, denen man gleich am Anfang der Mission begegnet, das Bazooka Team? Dann klappt das mit dem Mission Objektives austragen nicht? Oder wo liegt der Trick?

Major J
2002-01-24, 19:00:34
Ich bin ein bisschen rumgelaufen nachdem ich alle Gegner beseitigt hatte. Sie waren dann plötzlich an dem Tor ganz hinten. (Das ist dann auf) Ich nehme an, das waren die 2 die vorher im Gefecht hinter der Mauer Schutz gesucht haben.

Leonidas
2002-01-24, 22:47:59
Sehr seltsam: Als ich oben in diesen Raum rein bin beim Gate, hat es plötzlich Klick gemacht und ich hatte das Bazooka Team. Dort waren allerdings nur Gegner drin :-). Was solls, bin durch: 10 Stunden effektive Spielzeit, 239 Screenies aufgenommen.

KiBa
2002-01-25, 14:56:13
Hättest du auf den Boden in diesem Raum geschaut, hättest du die Leichen in GI-Uniformen gesehen, du warst wohl etwas zu spät... ;)