PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippen + Winamp?


Banshee
2003-12-15, 17:06:56
Mir fällt va beim Schreiben längerer Texte ua diesem hier ARGH auf, dass wenn ich tippe Winamp unheimlich stark ruckelt.
Ich hab zwar die Logitech Firmware installiert aber es nützt auch nix wenn ich die ausschalte.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

mapel110
2003-12-15, 17:39:58
wie winamp ruckelt?
meinst bei videos?

btw normalerweise sollte das nicht auftreten.
welche winampversion haste drauf?

Redeemer
2003-12-15, 18:14:38
Original geschrieben von Banshee
Mir fällt va beim Schreiben längerer Texte ua diesem hier ARGH auf, dass wenn ich tippe Winamp unheimlich stark ruckelt.
Ich hab zwar die Logitech Firmware installiert aber es nützt auch nix wenn ich die ausschalte.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Zumindest bei W2K und XP bei Winamp einfach die Priorität im Taskmanager einfach höher stellen. Dann läuft Winamp ohne jegliches Ruckeln, auch bei Spielen, die eine hohe CPU-Auslastung haben.

Aber trotzdem sollte Winamp bei Texteingaben nicht ruckeln.

CrazyIvan
2003-12-15, 21:16:36
Aber den superhypergenialen IDE - Treiber von nVidia haste net zufällig drauf, oder?

Ansonste einfach mal Winamp updaten - die 5 is net schlecht.

Und Logitech natürlich auch, wenn Du willst ;D

Banshee
2003-12-15, 21:50:09
Winamp: 3.0
Wenn ich ne Taste drücke "ruckelt" der Sound, er wird unterbrochen.
NForce Version: 5.10.2600.366
Logitech: 08/15 von der CD

Das ist glaub ich schon länger so aber im moment isses irgendwie extrem, ich kann während ich nen Text schreibe keine Musik hören, hab grad getestet, das Problem besteht auch im Windows Media Player!!!

Bakunin3
2003-12-15, 22:57:03
Das kenne ich, da mit dem Ruckeln.

Ich habe das auch auf meinem Zweitrechner.
Frag mich nicht, woran das liegt, aber vielleicht hilft ja der Vorschlag mit den Prioritäten.

Auf Winamp 5 "upzudaten" kann ich übrigens überhaupt nicht empfehlen. Schreckliche, lahme, instabile Version, fand ich zumindest.

Winamp 2.9x regelt für mich eh am meisten.

Gruß,
B3

MadMan2k
2003-12-15, 23:28:11
Original geschrieben von Bakunin3
Auf Winamp 5 "upzudaten" kann ich übrigens überhaupt nicht empfehlen. Schreckliche, lahme, instabile Version, fand ich zumindest.

Kann ich mit meinem WinAmp5 - RC10 nicht nachvollziehen.
Der neue Skin braucht sicherlich länger zum laden, ist aber immernoch schneller als MMD3 auf WinAmp3.
Aber wenn du die alten WinAmp2 Skins benutzt ist WinAmp5 genausoschnell wie WA2.x.

Banshee
2003-12-16, 17:09:49
Das Erhöhen der Priorität hats wohl gebracht!
Danke!