PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 2 Charaktere Bewegen den Mund zu Lahm


Wolfi
2003-12-15, 18:03:40
Ich Spiele jetzt Max Payne 2 und mir fällt auf das gleich am anfang wo man aus dem Fahrstul kommt
und auf Jim Bravura trift der nur minimal den mund bewegt und auch nicht Lippensynchron.
Immerhin schreit der Typ fast
so sieht das schon becknackt aus

Ich wollte mal fragen ob das bei Max Payne 2 normal ist.
oder ob es an meinen Treiben/Hardware liegt

Wolfi
2003-12-17, 01:04:27
Offenbar hatt noch keiner hier Max Payne 2 gespielt :biggrin:

Asuka
2003-12-17, 03:33:56
Ist bei vielen deutschen Spiele-Synchros so, daß die total versägt wurden :freak:
Da ist man mit dem Original besser bedient =)

betasilie
2003-12-17, 03:41:21
Original geschrieben von Asuka
Ist bei vielen deutschen Spiele-Synchros so, daß die total versägt wurden :freak:
Da ist man mit dem Original besser bedient =)
Das Game gibt es nur mit englischer Synchro, afaik.

Normal ist das jedenfalls nicht.

Wolfi
2003-12-18, 04:36:33
OK schon mal danke für die Info

genau das Spiel ist in Englisch