PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was habt ihr heut' in der Schule gemacht?


plenk0r !
2003-12-15, 18:09:06
ich hab ' nen physicktest geschriebn ! :(

GUNDAM
2003-12-15, 18:11:22
Ich hab mich gelangweilt:D

UnCLe_$aM
2003-12-15, 18:14:17
ich hab gelernt wie man schulle schreibt...habs aber scho wieder vergessen ;(

MaV3RiX
2003-12-15, 18:17:57
und gehts eurem phy"sick"test schon besser? :kratz: :| ;D

Ganon
2003-12-15, 18:20:10
Erste beiden Stunden B-ITS haben wir ne Arbeit geschrieben. Danach hat der Lehrer einen Logik-Test gemacht.
Dann die nächsten Stunden war AWS. Da haben wir Übrungen zur UML gemacht.

Morbid Angel
2003-12-15, 18:33:52
Nix...
Warum auch, war ja nicht in der Schule :)
Der Thread riecht nach Spielewiese...

Becks
2003-12-15, 18:49:04
Berufsschule - als erstes die mathe schularbeit zurückbekommen(eine 1-)

dann Wirtschaftlicher Schriftverkehr-Test und Politische Bildung-Test. danach einen film auf DVD angesehen, der gerade im kino läuft!:o(stichwort: kleiner fisch;D)

dann mittagspause-danach haben wir technisch gezeichnet, wobei der lehrer über 1 stunde von de doppelstunde "kopieren war"X-D

danach hat er uns 1 Stunde und 10 min. früher gehen lassen als "weihnachtsgeschenk"

ganz schön harter tag;D

Sergej
2003-12-15, 18:50:03
Deutsch wiederbekommen: 5 Punkte (4)

Mathe wiederbekommen: 4 Punkte (4-)

Fazit:

Mehr als ich erwartet hab ;D

In Mathe hatten wir ungelogen 9 mal 1 Punkt und 5 mal 0 Punkte. Also war ich noch im oberen Viertel :D

Teddybert
2003-12-15, 19:23:39
Ethik geschrieben
Physik zurückbekommen 3pkte mehr als ich erwartet hab aber weniger als ich wollte:(
Un in sport volleyball auf die nase bekommn un fast verblutet;D

[dzp]Viper
2003-12-15, 19:29:47
Original geschrieben von plenk0r !
ich hab ' nen physicktest geschriebn ! :(

zum glück hast du keinen Deutschtest geschrieben :D

P.S. war auf arbeit ;D

astro
2003-12-15, 19:30:50
hab heute an der uni meine erste klausur geschrieben... analysis I... müsste schon reichen für den schein =)

beta3
2003-12-15, 19:34:38
ich hatte ne deutschschularbeit

kritik einer kronenzeitung (österreichische version der bild-zeitung) und bildbeschreibung

sehr blöd und man hatte überhaupt keine zeit und nur 50min zeit

Lord Nikon
2003-12-15, 19:36:39
Eine Datenbank mit SQL erstellt unter oracle , in c++ ein programm programmiert das eine von lehrer erstellte Datei einliest und anschließend in einem Stringgrid darstellt , in BWL über Erfolgskonten geredet

{655321}-Hades
2003-12-15, 19:39:42
Deutsch, wir haben über die Undine gesprochen.

Englisch, ich hab mein Referat über den Ku Klux Klan vergessen mitzubringen. War aber nicht so schlimm.

Erdkunde. Die sadistische Sau hats mal wieder geschafft mich echt sauer zu machen.

Physik. Sexuelle Dinge in einen Lehrfilm über Influenz hineininterpretiert.

Und dann erfahren dass ich morgen zur 6. habe.

Schiller
2003-12-15, 19:41:44
1.Deutsch: Borchert gelesen
2.Englisch: gelangweilt -.-
3.Geschichte: 1 kassiert für Analyse :D und 3 im Test wiederbekommen X-D
4.Mathe geschrieben ;(
5.Mathe geschrieben
6. ausgefallen
7. ausgefallen

:D + ;(

Nero
2003-12-15, 20:19:10
1. und 2. Englisch: Meine Arbeit zurückbekommen und eine wunderschöne 5+ bekommen :...(
3. Chemie: Für Mathe gelernt
4. und 5.: Mathe geschrieben-> versaut :no:
6. Spanisch: langweilig
7. und 8. frei
9. und 10. IM-> Blau gemacht

Ja das war mein genialer schultag.

enjoy
2003-12-15, 20:25:57
1. frei
2. Wirtschafts Informatik: gelangweilt
3. Mathe: Funktionen und so ein kack...
4. BWL: Optimale Bestellmenge etc.
5+6 Deutsch: Arbeit geschrieben... scheiss Gedichterörterung

Morgen schreibe ich Chemie und Mittwoch Geschichte... und ab Donnerstag hab ich 2 Wochen Ferien;D ;D ;D

mfg

GangstaMaus
2003-12-15, 20:32:26
1. Deutsch / buch ausgesucht für eine präsentation

2. mathe / gelernt für die arbeit

3. reli / film geguckt /war total langweilig

4. englisch / gelesen und gelangweilt

5+6. franze/ arbeit geschrieben/ aber weil ich und paar letzte stunde net da waren müssen wird erst in 4 wochen (nach den ferien) schreiben ;D

und die anderen mussten schreiben *hehe*

Dautzen
2003-12-15, 20:43:30
1. Weihnachts Sch1c3/25min deutsch
2. Politik beim super chilligen Lehrer
3.Mathe bei =/)%/=? Lehrerin
4,5,6 Deutsch geschrieben über Max Frisch "Andorra"

FragMaztah
2003-12-15, 20:53:16
zur demonstration ne kleine "klassenlan" um das kollegium für unsere schulform zu begeistern ;).

nebenbei natürlich ordentlich gesaugt :D

enjoy
2003-12-15, 20:55:23
Original geschrieben von Matschi
4,5,6 Deutsch geschrieben über Max Frisch "Andorra"

ÄÄÄÄHHHH... das haben wir auch durchgenommen... so ein fuck ist das... ich hasse diese Schullektüren oder wie auch immer man die nennt... kann man den nicht in der Schule Herr der Ringe oder so lesen?:bäh:

mfg

Abraxaς
2003-12-15, 21:18:46
ich habe höchstwahrscheinlich heute eine 6 in meiner physik-klausur geschrieben,naja was anderes hab ich auch nicht erwartet...

Lightning
2003-12-15, 21:22:12
Hab heut ne Lateinarbeit geschrieben. Dürfte ganz ok gewesen sein, zumal ich "inoffiziell" den Text, der in der Arbeit drankam, kannte :D

Rangy
2003-12-15, 21:27:19
Hab nichts besonderes gemacht, aber morgen schreibe ich Bio LK.

Banshee
2003-12-15, 22:13:22
Morgen schreib ich Mathe.
Wie langweilig...
Heute war auch langweilig.
Morgen 7 Stunden statt 9 trotzdem bähhhh.
Danach noch bis 23.12 Schule.
Da läuft aber nix mehr.
Zumindest nicht meinerseits.
Wir kriegen Chemie raus.
Der Lehrer musste damit zum Direx.
Tolle Aussichten.

aths
2003-12-15, 23:09:58
Original geschrieben von Morbid Angel
Nix...
Warum auch, war ja nicht in der Schule :)
Der Thread riecht nach Spielewiese... Aber selbst Sp33lw33se ist keine Spämwiese. Die meisten Postings hier riechen allerdings verdammt nach Spam.