PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Mutter aller Schnäppchen.....


Tomi
2003-12-15, 18:35:23
jetzt wissen wir wo die MM Schnäppchen herkommen

http://www.horizont.de/marketing/news/pages/show.prl?params=recent%3D1%26type%3D5&id=48208&currPage=

Hatstick
2003-12-15, 18:41:40
Is cool habe ich heute in der BILD gesehen.
Gut gekontert von Makro Markt.
Aber wenn ich wieder diese Bohlenfresse sehe is mir ganz anders

gasmeister
2003-12-15, 18:46:44
Gibts das Bild auch größer?

Tomi
2003-12-15, 18:57:33
Wobei ich den Eindruck hab der Typ da rechts im Bild schiebt den Naddel Popper noch gerad so ins Bild und Ü-Cams hab ich im Makro Markt anner Kasse auch noch nicht gesehen. Das sieht eher nach dem normalen Schnappschuß aus weil einige die Omma schon vorher gesehen haben und schnell überlegt was man machen kann. Aber cool isses trotzdem, auch wenn der Naddel Popper den Gesamteindruck stark trübt.