PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GS@Cleveland


X-FACTOR
2003-12-15, 18:58:17
Für

Vince Carter+ Pick 3-6

würdest du

Collins(PG 89 26 Jahre/Vertrag:2/1) bekommen.

Vergiss nicht, dass Collins um 5 Jahre jünger als Carter ist!

Tobe1701
2003-12-15, 20:59:41
Ich trau dir nicht,wo ist der Haken? Das Angebot ist für dich viel zu gut,da stimmt doch was nicht.

X-FACTOR
2003-12-15, 21:06:09
also mein problem ist, dass ich keinen guten SG habe->dafür 2 gute PGs!

Das Angebot ist für dich viel zu gut,
warum soll das angebot sooo gut für mich sein?

carter baut ab-collins werte steigen!!

um das ganze auszugleichen, habe ich pick 3-6 "dazugegeben"

Tobe1701
2003-12-15, 21:11:17
Ich meinte für deine Verhältnisse machst du ein zu gutes Angebot:
Ein älterer,unwesentlich besserer Spieler der enorm viel mehr kostet UND länger Vertrag hat UND dazu noch den Pick den du bei Randolph mit Händen und Klauen verteidigt hast?
Also entweder bist du sehr verzweifelt,hast einen sehr guten Masterplan oder ich steh auf der Leitung...

spree1
2003-12-15, 21:14:53
der vertrag von collins läuft aus, und so ein junger starker spieler, dass wird sicher teuer den zu resignen.
und bevor x-factor leer ausgeht ;)

X-FACTOR
2003-12-15, 21:18:10
also mir geht es auch darum, dass ich collins in der offseason höchstwahrscheinchlich verlieren werde! deshalb möchte ich ihn für einen "billigeren" spieler( man muss davon ausgehen, dass mir collins 30 mille kosten wird) traden. die 5 mille differenz zwischen den beiden spielern(gehalt) wird bei mir mit ziemlicher sicherheit reichen um baron davis wieder zu verpflichten zu können( höchstwahrscheinlich auch 30mille)!

das ist der haken an der ganzen sache!

Tobe1701
2003-12-15, 21:18:25
Ja das sehe ich auch,aber eigentlich ist genug Luft unterm Cap um selbst bis nach ganz oben mitzubieten.

X-FACTOR
2003-12-15, 21:19:19
der vertrag von collins läuft aus, und so ein junger starker spieler, dass wird sicher teuer den zu resignen.
richtig!:D

Tobe1701
2003-12-15, 21:19:47
Na schön X,und wenn auch nur um zu sehen was da wirklich dahinter ist. DEAL.

X-FACTOR
2003-12-15, 21:21:34
okay, deal. ich trage es gleich ein..........

bin schon gespannt ob mein plan aufgehen wird......;)