Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Final Fantasy-Movie


roman
2003-12-15, 19:45:53
Hier (http://square-source.com/ff7subbed.mpeg) gibts den Trailer zum neuen FF-Movie. Ist die Verfilmung der Story v. FF7, und wird voraussichtlich nur auf DVD erscheinen.

Gil-galad
2003-12-15, 21:56:20
Hmm sehr interessant. Ich fand und finde FF7 auf PS1 sehr sehr geil. Und die Stimmung scheint auch etwas düsterer zu sein. Bin gespannt.

Der Sandmann
2003-12-16, 13:38:59
FF7 war super. Hatte eine Ewigkeit ein Wallpaper davon auf dem Rechner :)

Fand aber das der Trailer qualitativ nicht mit dem Ersten konkurieren kann.

roman
2003-12-16, 15:02:31
Original geschrieben von Der Sandmann
Fand aber das der Trailer qualitativ nicht mit dem Ersten konkurieren kann.

naja, nach dem finanziellen desaster mit dem ersten FF-movie handelt man jetzt anscheinend nach dem motto "back to the roots" - und will vor allem die fans der serie ansprechen. und denen sollte es ja eh mehr um die story als um abgefahrene special effects gehen.

Gast
2003-12-17, 07:02:49
Sehr enttäuschend der Film folgt dem Trend alles zu tuntifizieren. Cloud, das alte Haus sepi alles total schwuchtelich in lack und leder was soll der mist. Und Clouds Gesicht sieht jetzt eher nach Titus aus. Der wahre Fan wird diesen Film nicht unterstützen.

Hatstick
2003-12-17, 20:23:58
Habe jahrelang die FF Serie gezockt doch war ich vom Film sehr enttäuscht.
Sehr gute Computertechnik aber der Film selber war sehr langweilig.Hoffentlich wird der nächste besser!

pubi
2003-12-17, 22:44:50
Na, da bin ich ja mal gespannt. Bin zwar kein großer FF-Fan, aber Teil 7 hat mir recht gut gefallen, was der erste FF-Film mit den Spielen zu tun hatte, hab ich eh nicht verstanden, vielleicht wird dieser ja etwas mehr an die SPiele gebunden sein, was ja wahrscheinlich ist.

DeusExMachina
2003-12-18, 00:12:29
und wann soll's rauskommen?

Lightning
2003-12-19, 11:16:20
Der Film erzählt aber keineswegs die Story von FF7, sondern spielt 2 Jahre nach den Geschehnissen im Spiel. Zudem ist noch nicht mal klar, ob es ein "richtiger" Film sein soll, afair soll er nur etwa 60 Minuten lang sein.

Original geschrieben von Gast
Sehr enttäuschend der Film folgt dem Trend alles zu tuntifizieren. Cloud, das alte Haus sepi alles total schwuchtelich in lack und leder was soll der mist. Und Clouds Gesicht sieht jetzt eher nach Titus aus. Der wahre Fan wird diesen Film nicht unterstützen.

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde Cloud wurde gut umgesetzt, insgesamt wirkt es sehr atmosphärisch. Aber mal abwarten.

Siegfried
2003-12-19, 13:45:13
ich freue mich schon sehr auf den film
hätte nie gedacht dass ff7 mal verfilmt wird
die darsteller sehen zwar leider nicht genau so aus wie in ff7 fmvs aber trotzdem sehr ähnlich
visual style halt

klumy
2003-12-30, 21:47:05
der Trailer sieht vielversprechend aus
schade nur dass die videoqualität so schlecht ist.

Flolle
2003-12-31, 02:37:05
Mann, da bekomme ich richtig Lust auf mehr. Was ist mit Cloud und seinen Freunden in den zwei Jahren passiert? Wieso ist Sephiroth wieder da? Wenn Sephiroth wieder da ist, ist es vielleicht auch Aeris? Fragen über Fragen...


Original geschrieben von klumy
der Trailer sieht vielversprechend aus
schade nur dass die videoqualität so schlecht ist.

So konnte ich den Spaß wenigstens auch herunterladen. (me ist 56kModem-User)

Madkiller
2004-01-01, 18:04:57
Original geschrieben von Romanski
Hier (http://square-source.com/ff7subbed.mpeg) gibts den Trailer zum neuen FF-Movie. Ist die Verfilmung der Story v. FF7, und wird voraussichtlich nur auf DVD erscheinen.

Sehr interessant.

Der Stil gefällt mir sehr.
Mal schaun.

Talion
2004-01-01, 20:57:27
http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/
Kann hier jemand Japanisch? So versteh ich von der Storyline nicht so viel..