PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : http://pro-traffic.de/ - Kann sowas seriös sein?


/me
2003-12-15, 19:58:03
Hallo,

ich bin grad über was gestolpertert...

http://pro-traffic.de/

Die Angebote hören sich etwas merkwürdig an... Kann sowas seriös sein?

/me

Aqualon
2003-12-15, 20:12:44
Definitiv nein. Keine Firma kann es sich leisten Webhosting zum einmaligen Pauschaltarif anzubieten.

Aqua

huha
2003-12-15, 20:15:38
Meiner Meinung nach kann sowas einfach nicht seriös sein. Erstens die Preise, die sowieso schon sehr, sehr niedrig sind und dann die Features. Wenn das seriös wäre, gäb's schon Berichte darüber, die es allerdings nicht gibt.
Zweitens steht in den AGB, daß sie dir monatlich ohne Angabe von Gründen kündigen können - ein Pauschaltarif ließe sich so *ziemlich* schnell kicken, wenn der Kunde mehr Kapazität nutzt, als denen lieb ist.

-huha

Gast
2003-12-16, 19:43:34
ich würde diese Frage nach der Seriösität nicht einfach so mit nein beantworten.
Es ist schon sehr knapp kalkuliert kann aber durchaus wirtschaftlich sein ...
Ich habe leider die Kosten für die Übertragung nicht gefunden, 5 GB sind leicht aufgebraucht.
Und bei entsprechenden Traffic Kosten kann das ganze durchaus seriös gemeint sein.
mfg
luke

/me
2003-12-17, 19:37:07
Kann ich den Traffic überziehen und dann am ende des Monat eine hohe Rechnung erwarten?
Antwort ist: Nein. Jeder Provider hat die Möglichkeit seine Konfiguration so ein zu stellen, dass so etwas nicht vorkommt. Ist Ihr monatlicher Freitraffic verbraucht, so schaltet bei uns Ihre URL ab. Es erscheint eine Traffic-Seite mit der Meldung, das Ihre Seiten zur Zeit in Bearbeitung sind und in Kürze wieder erreichbar ist. Bricht ein neuer Monat an, stellt sich Ihre Trafficstatistik wieder automatisch auf Null und Ihre Besucher können Ihre Seiten wieder normal betreten.
Ausnahmen, Sie wünschen den Überzug, dann erhöhen wir Ihrer Traffic für diesen Monat und stellen den Mehrtraffic Ihnen in Rechnung. (siehe Preisliste)

BTW: Die seite hat ja ne tolle Rechtschreibung X-D

Lunar_Gate
2003-12-23, 13:24:30
Also was mich verrückt macht ist das Wort "einmalig"!
Bezahlen sie "einmalig".......absoluter Mist!

Solche Angebote generell sind immer seriös;)
Meistens habendiese Anbieter aber einen kleinen Trick: Sie bieten einem ne Menge aber nur sehr geringes Uploadvolumen!
berzieht man dieses Volumen, bezahlt man pro ANGEBROCHENES GB ne ziemlich hohe Summe. Das schwankt zwischen 9€ über 17€ bis hin zu über 30€ (hab ich allerding erst einmal gesehen).

Aber für.....ich nenn es mal Kleinuser rentiert sich sowas schon! Eine private HP eines Schülers z.B. hat nicht wirklich viel Upload oder blockiert Unmengen an Plattenspeicher;) Was wirklich Volumen hat sind mp3s, und die kann ein Provider löschen wenns in seinen AGBs steht;)

piepre
2003-12-23, 16:18:43
Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben, aber ich habe keinen Haken gefunden.
7 GB Traffic, bei Überschreitung wird automatisch gesperrt,...

/me
2003-12-23, 16:20:13
Original geschrieben von piepre
Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben, aber ich habe keinen Haken gefunden.
7 GB Traffic, bei Überschreitung wird automatisch gesperrt,...

und bei mehr als einem GB Traffic schmeißen sie dich raus ;)

Casetest
2003-12-25, 12:43:29
traffic kostet auch nicht mehr die welt ;)