PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinnacle PCTV


Gast
2003-12-15, 20:15:03
Hallo, hab bei ebay die o.g. Fernsehkarte ersteigert.
Hab dort gelesen, dass diese mit dem BT848 Chip versehen sei und das dieser zukunftsweisend sein soll.
Hab dann woanders gelesen, dass dieser Chip schon ein paar Jahre alt ist und auch nicht mehr auf den neusten Pinnaclekarten verbaut ist.
Das Layaout der neusten Karten ist auch ganz anders als das der ersteigerten Karte.
Kann mir jemand sagen, ob der Chip wirklich so alt ist.
Die Fernsehkarte soll etwa 1,5 Jahre alt sein.
Kommt das etwa hin??

Pirx
2003-12-15, 21:38:57
Jo ist relativ alt, der Chip, aber ich wüßte nicht, wo neuere Chips Vorteile haben könnten. Der Bt878 hat glaub ich Stereo on-Chip, aber irgendwas war da qualitätsmäßig faul (die Standard-PCTV ist mono).
Könnte mir höchstens vorstellen, daß neuere Chips irgendwas gegen daie Interlacing-Artefakte tun könnten, kenne aber keine.

Gast
2003-12-16, 16:49:45
Danke, ich nehm die Karte mal und schau sie mir an.
Kann die ja immer wieder verkaufen.