PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochfahren und danach eine Qual


KingKonga
2003-12-15, 20:21:26
Als ich heute morgen meinen PC hochgefahren habe,bemerkte ich,dass der am XP Ladebildschirm 5 Minuten lud :(
Zuerts dachte ich mir,es wäre nichts,aber als mein PC aufm Desktop war,dauerte es 3-4 Minuten um irgendetwas zu machen.Ich denke,dass es mein altes ICQ ist.Heute war es deinstalliert und im ICQ Ordner ist jetzt ne icq.exe.manifest drinnen.Diese kann ich aber nicht löschen,weil immer ein CRC Fehler bei dieser Datei auftritt

Was kann/soll ich jetzt tun?

TheFallenAngel
2003-12-15, 22:49:41
hi!

kontrollier mal ob die festplatte im DMA-Modus läuft, wenn nicht primären u. sekundären deinstallieren und rebooten....

cya

KingKonga
2003-12-16, 11:21:26
Ich habe jetzt mal den primären und sekundären deinstalliert und rebootet.Dannach hat XP den Treiber installiert und ist nochmal rebootet.Es läuft aber immer noch lahm :(
Und noch etwas:
Wenn ich auf die Startleiste gehe und drauf klicke,dauert das auch eine kleine ewigkeit,weil dort auch ein Symbol vom alten ICQ ist.Dort ist aber kein ICQ Bild mehr.Wenn ich dort drauf gehe,lädt meine Festplatte wie verrückt nach....

KingKonga
2003-12-16, 15:37:21
:-(

Karl|Krake
2003-12-16, 16:10:14
Hast Du schon Scandisk über Deine Festplatte laufen lassen (inkl. Datenträgerüberprüfung)? Wenn nicht, mach mal =)

KingKonga
2003-12-16, 20:35:39
Danke füt die Tipps
ich habe meinen PC formatiert,weil ich noch etliche andere Problemem hatte (DVDs konnte man nicht ansehen usw.)