PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsolen-Forum!?!?


Method Man
2003-12-15, 20:29:21
Hallo,

Warum haben wir eigentlich kein Konsolen-Forum??

Oder hab ichs nicht gesehen??

Ich meine nicht nur für die Games sondern für alles.

Ich fänds noch toll, gibt doch sicher leute hier die ne Konsole besitzten.

huha
2003-12-15, 20:31:00
Ich weiß ja nicht, was du willst, aber mir ist niemand bekannt, der seine PS2 mit dem PS2-Linux aufgerüstet hat oder Konsolen zum Arbeiten benutzt...
IMO ist so ein Forum also recht... überflüssig.

-huha

{655321}-Hades
2003-12-15, 20:32:27
Original geschrieben von Method Man
Hallo,

Warum haben wir eigentlich kein Konsolen-Forum??



Vielleicht weil es davon REICHLICH im Netz gibt ;)

Liquaron
2003-12-15, 20:33:34
Denke auch das so ein Forum recht überflüssig ist.
Denn grundsätzlich sind bei Konsolen ja die Spiele das wichtigste.
Es kommen zwar ab und zu mal ein paar Fragen zur Konsolen-Hardware, diese sind aber recht rar und es würde sich nicht lohnen dafür ein eigenes Forum zu öffnen.

Mfg Liquaron

Flolle
2003-12-15, 20:39:26
Das wurde doch schon mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=40843) besprochen.

Tyler_Durden
2003-12-15, 21:22:26
Check meine Sig!
Ein neues u.a. KonsolenForum im Aufbau! Es gibt sogar noch Mod posten!

Wir haben ehrgeizige Ziele für die Zukunft, eine breite Userbasis zu schaffen!

Jeder ist herzlich willkommen! ;)