PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner aufmachen, was ändern?


huha
2003-12-15, 20:33:59
Morgen!

Nachdem ich sowieso bald meinen Rechner wieder aufmachen muß (vllt. kauf' ich mir n neues Netzteil, ist eigentlich schon beschlossene Sache, aber für 90 Euro... nunja... das läßt man sich schon durch den Kopf gehen ;)) und ich das nicht unbedingt so gerne tue, da ich dann den Rechner abräumen muß etc.pp. wollte ich fragen, was ich denn noch zusätzlich machen kann, wenn der Rechner schonmal offen ist.

Geplant:
- Neues Netzteil

Gibt's irgendwelche kleinen Modifikationen, die das Arbeiten am Rechner angenehmer machen, die man währenddessen auch gleich ausführen kann?

Danke!

-huha

Dautzen
2003-12-15, 20:44:24
ja mal entstauben ;)

FormatC
2003-12-15, 21:09:36
Bloß nichts dran rumfuhrwerken, nachher ist wieder alles im Arsch. :)

Hansolo
2003-12-16, 11:25:50
Entstauben und Lüfter überprüfen. Ansonsten vielleicht die Kabel, wenn noch nicht gemacht, ordentlich verlegen.
Bei mir ist immer alles durcheinander, bastel zu viel und tausch zu viel aus.

Gruss
Hansolo