PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tschüss....


[dzp]Viper
2003-12-15, 21:44:50
Melde mich mit diesem Post für ca 3 Wochen ab :D (hat jemand was anderes erwartet? :asshole: )

Fahre nach Hause zu meinen ellis bis zum 5.Januar

Aber ganz werdet ihr mich nicht los, denn meine Ellis haben ISDN - da darf ich dann vielleicht mal aller 2-3 tage ran :)

Also bis demnächst ;D

Abraxaς
2003-12-15, 21:48:58
:wink: und viel Spaß;)

Rangy
2003-12-15, 22:00:39
Machet jot und denk an uns! Viel Spaß! :up:

{655321}-Hades
2003-12-15, 22:36:51
Vüüüüüüüppperr!

Was wirst du uns fehlen X-D

Ne, im Ernst, man hat es dann doch echt ab und an genossen sich mit dir auszutauschen ;)

Also, mach es juuuuuut!

Chrisch

The Dude
2003-12-16, 02:19:44
Hi Viper, viel Spaß und schöne Feiertage!
:party:
Kann nur hoffen, dass Du auf der Kiste Deiner Eltern wenigstens ein paar Games zocken kannst. Sonst würde Dir ja wohl bestimmt langweilig werden (würde mir zumindest so gehen), oder was wirst Du wohl sonst so denn ganzen Tag treiben?

Greez, the Dude

[dzp]Viper
2003-12-16, 07:48:50
<-- Berufsschule :asshole: 14 Uhr fährt mein Zug

Naja rein theortisch kann ich auf dem rechner zocken - darf ich aber von Vater nicht (könnte ja was kaputt machen :D)
Werde wohl jeden Tag ausschlafen und abends weggehen :) Mal wieder die zwischenmenschlichen beziehungen auffrischen X-D