PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu USB


Lord Nikon
2003-12-15, 21:51:16
Hi,
in einem Text für USB wird erwähnt , dass die Festlegung der Gerätepriorität über die Reihenfolge der Pollingabfrage im Host erfolgt. Was genau ist und passiert bei der Pollingsabfrage? Mein Elektrotechniklehrer bei dem wir das Thema gerade durchnehmen konnte mir diese Frage leider nicht beantworten.

EDIT:
Statt einen . ein ? gesetzt.

barracuda
2003-12-15, 22:28:49
Hier (http://www.usb.org/home) dürftest du Antworten auf alle Fragen zum Thema USB finden.

[DDK]Loki
2003-12-15, 22:31:42
zu pollingabfragen hab ich da nix gefunden auf der seite..

Lord Nikon
2003-12-16, 06:59:22
danke für die Antwort, aber ich habe auch nichts gefunden auf der Seite. Weiß vll jemand die Lösung ?

Lokadamus
2003-12-16, 13:25:06
mmm...

Die olle Hure (http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=Polling+abfrage+USB&btnG=Google+Suche&meta=) schmeisst einiges dazu raus, keine Ahnung, ob du da deine Antwort findest ;D ...

Lord Nikon
2003-12-16, 15:14:20
bei google hab ich auch zuerst geguckt , aber ich hatte als Suchbegriff "pollingabfrage" eingetragen und hatte nur ein Ergebnis. Bis jetzt hab ich mit deinen Suchbegriffen auch noch nichts brauchbares gefunden.