PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schach online und in Echtzeit


FormatC
2003-12-15, 22:02:13
Ich möchte mit meinem Freund Schach online und in Echtzeit spielen. Das ganze sollte kostenfrei sein und braucht keine Extras, nur das pure Schachvergnügen. Ich hoffe es gibt sowas auf kostenloser Basis...

Hätte vielleicht jemand einen Link für mich parat? :)

Duran
2003-12-15, 22:36:39
Wie wäre es mit iChess (http://www.ichess.com/) ???

FormatC
2003-12-16, 00:28:18
Ja danke, den werden wir morgen mal testen! :)

pubi
2003-12-16, 01:10:47
Original geschrieben von Duran
Wie wäre es mit iChess (http://www.ichess.com/) ???
Benutze ich auch, ist schnell gut, zuverlaessig und ohne unnoetiges Schnickschnack :)

Metzger
2003-12-16, 09:12:15
Schau dann auch mal bei Gravon (http://www.gravon.de) vorbei. Da kannst auch noch viele weitere Spiele gegeneinander zocken (z.B. Stratego!!)

Du musst dich nicht anmelden (kannst aber, um deinen Nick zu schützen), es ist kostenlos und kannst nebenher auch noch chatten =)

demklon
2003-12-16, 13:22:23
www.bwchess.de - dort is auch ne schach community am wachsen :D

ravage
2003-12-16, 13:51:30
du kannst auch in der welt von Ultima Online gegen andere schach spielen ^^ aber ich denke danach suchst du nich wirklich ;)

FormatC
2003-12-16, 14:16:01
Original geschrieben von ravage
du kannst auch in der welt von Ultima Online gegen andere schach spielen ^^ aber ich denke danach suchst du nich wirklich ;)

Nö. :)

Danke schön ihr Leute.

Tiamat
2003-12-16, 15:41:00
Original geschrieben von demklon
www.bwchess.de - dort is auch ne schach community am wachsen :D

Wie kann das sein ,das die Top 100 Player alle ne Elo von 1200 haben ?