PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mti NERO 6.0 OEM!!


Gast
2003-12-15, 22:10:07
hiho,

ich hab folgendes problem.
hab mir eben einen neuen brenner gekauft mit der oem version von nero6.0!
laut der website und der pdf anleitung besteht der unterschied zwischen der vollversion und der
oem version ja nur in folgenden dingen : virensuche vor dem brennen, crossfading, gleichzeitige verwendung von 2 recordern.
also eigendlich dinge die ICH nicht brauche!
mein problem ist nun aber das ich gerne die normale alte nero oberfläche hätte! in der
anleitung steht das ich dafür in nero express gehen muss und dort auf den button "nero" klicken
muss! dann würde sich das alte nero menü öffnen.
DAS IST ABER NICHT SO! wenn ich auf diesen button klicke bekomme ich nur programminformationen.
es kann ja wohl nicht sein das dies ein weiterer undokmentierer unterschied zur vollversion ist oder???

könnt ihr mir weiterhelfen???

THX

spinoza
2003-12-15, 22:14:43
C:\Programme\Ahead\Nero\nero.exe
mach davon eine verknüpfung auf den desktop

Black-Scorpion
2003-12-15, 22:16:21
Da hast du wohl die schlechteste der 3 oder 4 OEM Versionen erwischt.

Gast
2003-12-15, 22:21:57
C:\Programme\Ahead\Nero\nero.exe

damit komm ich auch nru in nero express!
und von daaus SOLLTE ich eigendlich ins eigendlich nreo kommen!
geht aber net :-(