PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wurm oder normal?


][immy
2003-12-16, 01:06:46
ich hab seit ein paar tagen irgendwie vielleicht ein problem
wenn ich im internet surfe wird in den quelltext jeder seite am anfang dies hier automatisch eingetragen

<script language="JavaScript">
<!--

function SymError()
{
return true;
}

window.onerror = SymError;

//-->
</script>


neu installiert hab ich wegen einem mainboardwechsel schon. trotzdem keine änderung

mein OS ist Windows 2000 prof und hab auch alle updates drauf und auch norton internet security laufen

Sephiroth
2003-12-16, 01:17:37
sry, ab0r das ist normal bei Webseiten mit JavaScript.
Da kannst dein OS so oft neu Installieren wie du willst, das ändert sich auch nicht wenn die Hille(kein Schreibfehler ;)) zufriert.

P.S.
hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=20) wäre glaub ich ein besserer Platz für diesen Thread.

][immy
2003-12-16, 01:55:25
Original geschrieben von Sephirot
sry, ab0r das ist normal bei Webseiten mit JavaScript.
Da kannst dein OS so oft neu Installieren wie du willst, das ändert sich auch nicht wenn die Hille(kein Schreibfehler ;)) zufriert.

P.S.
hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=20) wäre glaub ich ein besserer Platz für diesen Thread.

deshalb hab ich ja mein os nicht neu installiert nur wegen dem mainboard.

nur mir ist das des erste mal aufgefallen und jemand anders den ich gefragt habe, hatte das auf den gleichen webseiten nicht drinstehen (hatte allerdings auch windows xp)

Lokadamus
2003-12-16, 13:10:21
mmm...

Spybot oder Ad-Aware finden auch nix ? irgendwelche komischen Tasks am laufen ?