PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Weihnachtsbaum solls sein, aber welcher?


Gast
2003-12-16, 02:10:52
Hab gehört Nordmanntannen sollen gut sein -?

Olodin
2003-12-16, 12:32:57
Kann ich bestätigen. Sehn top aus, nadeln und piksen nicht. Sind dadurch aber etwas teurer als ne einfache Fichte.

Werd mir dieses Jahr auch eine holen.

Hansolo
2003-12-16, 12:58:20
Kann da nur zustimmen, wir haben Gott sei Dank eine sehr hoche Decke zu Hause, sodaß wir auch immer schaun einen schönen großen Baum zu bekommen.
Meine Oma hatte immer so einen kleinen Plastikbaum, naja sie hatte auch eine kleine Wohnung und so einen Baum in den 5ten Stock zu schleppen ist ja auch nicht gerade schön,
aber so ein Ding ist echt hässlich. Dafür hat mein Opa, als er noch lebte immer ein Hexenhäuschen zu Weihnachten gebaut, dass konnten wir Enkelkinder dann immer schön aufessen. Das waren noch schöne Zeiten.

Gruss
Hansolo