PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : atuner deinstallieren, aber wie?


Gast
2003-12-16, 07:52:18
Hi,

ich schaffe es einfach nicht, trotz sämtlicher Bemühungen, eine alte atuner Version zu deinstallieren.
Nach update Download meldet sich immer noch nervend die alte Version und weint mir was von Treiberinkompatibilität vor.
Wie krieg ich den weg? Is ja keine Deinstallationsroutine bei.

aths
2003-12-16, 09:26:20
Original geschrieben von Gast
Wie krieg ich den weg? Is ja keine Deinstallationsroutine bei. Den alten aTuner beenden und von der Festplatte löschen.


Falls du einfach nur das Treiber-Inkompatibilitäts-Fenster wegkriegen willst, da gibt es direkt in diesem Fenster eine Möglichkeit zu. Generell empfehle ich natürlich, den neueren aTuner einzusetzen. Aber falls du damit mal einen zu neuen Treiber einsetzt, und aTuner funzt trotzdem noch, kannste das Treiber-Inkompatibilitäts-Fenster abschalten (das hält bis zur nächsten Treiber-Installation.)