PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : merkwürdige Schriftveränderung


Gast
2003-12-16, 08:11:44
Hallo,
seit heute ist bei meinem IE6 Browser die Schrift größer, als sie es bisher war. Obwohl ich selbst an keiner Einstellung etwas verändert habe.
Was ich nun aber gerne würde, um die Veränderung rückgängig zu machen.
Weiß jemand wo das geht?

Danke

Bakunin3
2003-12-16, 08:16:18
Drück doch mal bitte Strg und drehe gleichzeitig dein Mausrad.
Dann sollte sich die Schriftgröße - ja nach Drehrichtung - vergrößern oder verkleinern.

Das is tmir auch mal passiert, ohne daß ich wußte, wie ich es gemacht hatte. ;)

Gruß,
B3

Fiona
2003-12-16, 08:16:24
Bei Ansicht/Schriftgrad.

MfG

Fiona

BodyLove
2003-12-16, 21:17:31
hey fiona danke. hatte auch schon ein foto geschossen gehabt, mit den ich die problematik beschreiben wollte. passierte aber erst, als ich die Dust.exe datei gelöscht hatte?:gruebel:

jetzt siehts wieder normal aus. aber dieser "fehler" war nur auf einigen seiten zu sehen, aber nicht bei allen?komisch komisch.

trotzdem nochma danke!:up:

Nase
2003-12-16, 21:28:39
Original geschrieben von BodyLove
aber dieser "fehler" war nur auf einigen seiten zu sehen, aber nicht bei allen?komisch komisch.

Das liegt ganz einfach daran, wie die Schriftgröße bei den unterschiedlichen Webseiten festgelegt wurde. Wenn du dies per CSS machst, kannst du die Größe der Schrift nicht ändern. Bei z.B. font-Tags ist dies möglich.