PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt aufrüsten oder noch warten?


Gast
2003-12-16, 11:45:51
Hallo!

Stehe vor der Entscheidung ob ich meine Grafikkarte jetzt aufrüsten oder noch bis zur nächsten Generation warten soll. Geplant hätte ich eine Radeon 9800Pro.

Mit meiner jetzigen Grafikkarte (G4 TI4200) läuft zwar noch alles ganz gut, bei manchen Spielen wirds aber auch schon kritisch (z.B. Spellforce). Möchte ausserdem auch lieber in 1280x1024 spielen um meinen 19" Monitor richtig auszunutzen.
Für die kommenden Spiele wie Half Life 2 / Doom 3 will ich natürlich auch gerüstet sein.

Die Frage wurde zwar bestimmt schon öfter gestellt, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem noch ein paar Tips für mich.


Hier noch mein System:
Asus A7N8X Deluxe
XP 2100+
1GB RAM DDR400
Geforce4 TI4200 64 MB

Byteschlumpf
2003-12-16, 11:49:28
Das könnte für Dich von Interesse sein:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=112363