PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9600 XT mit schnellerem Speicher


aths
2003-12-16, 12:22:35
Normalerweise taktet die 9600 XT ja den RAM mit 300 MHz. Es soll auch Modelle geben, die den Speicher höher takten. Welche sind das?

StefanV
2003-12-16, 12:27:25
AFAIK unter anderem Powercolor Karten in der Bravo Edition und Sapphire in der Fireblade Edition.

Ob es auch andere gibt, weiß ich nicht, der Takt ist mir leider auch nicht bekannt.

Riptor
2003-12-16, 12:45:49
Hier wird dir geholfen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=90035)!

Zu denen, die Stefan genannt hat kommt noch die von Club3D, wobei die das schon bei der Radeon 9600 Pro gesagt haben, was nicht der Fall war, hier würde ich erst mal die finalen Exemplare abwarten! Desweiteren haben Triplex und XELO ("verarbeiteten" die Powercolor R9600 Pro Bravo Karten zu XELO Karten mit höherem Speicher) höhere Versionen angekündigt.