PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Kann mich nicht mit Account einloggen, obwohl er noch besteht


LordSly
2003-12-16, 13:17:08
Hallo,
ich habe seit heute Morgen folgendes Problem mit meinem Windows XP Pro.
Als ich den Rechner heute hochgefahren habe, und mich mit meinem Admin Account einloggen wollte, hat der Rechner nicht den regulären Account+Desktop gestartet, sondern einen neuen angelegt. Nun kann ich bei Programmen wie z.B. Firebird oder Thunderbird nicht mehr auf meine Profile zugreifen, sondern es werden keine gefunden.
Sie sind aber alle noch in C:\Dokumente und Einstellungen\Accountname vorhanden, nur werden sie halt nicht ausgeführt.
Ich wollte daraufhin per Systemwiederherstellung die Sache rückgängig machen, nur hat das Wiederherstellungsprogramm keine Knoten gefunden, obwohl ich vor einigen Tagen noch einen erstellt habe.
Weiß jemand Rat um mein Problem?