PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Teriber für Ati Rage IIC


GangstaMaus
2003-12-16, 13:17:13
Hi, also ich suche den Treiber für die Ati Rage IIC.

Wäre nett wenn mir jemand helfen würde, aber kommt mir nicht mit : such doch bei goggle!

Hacki_P3D
2003-12-16, 13:28:48
na dann helf ich dir doch glatt mal ;)

klick mal hier (http://www.ati.com/support/products/pc/rageiic/rageiicdrivers.html)

*g*

GangstaMaus
2003-12-16, 13:38:23
die funktionieren nicht

StefanV
2003-12-16, 13:40:54
Original geschrieben von GangstaMaus
Hi, also ich suche den Treiber für die Ati Rage IIC.

Wäre nett wenn mir jemand helfen würde, aber kommt mir nicht mit : such doch bei goggle!

Gibt dafür AFAIK nur Windows 3.1 Treiber, mit ganz viel Glück gibts sogar Win95 Treiber.

GangstaMaus
2003-12-16, 13:56:08
Original geschrieben von Stefan Payne
Gibt dafür AFAIK nur Windows 3.1 Treiber, mit ganz viel Glück gibts sogar Win95 Treiber.


was meinst ud damit?

als auf dem pc ist windows 98 drauf

Hacki_P3D
2003-12-16, 14:13:44
Original geschrieben von GangstaMaus
die funktionieren nicht


schön, kann ich ja net wissen.. :eyes:


vielleicht gehen ja die da? klick doch (http://asia.cnet.com/downloads/pc/swinfo/0,39000587,20049975s,00.htm)

oder die da ? (http://www.video-drivers.com/drivers/43/43605.htm) FREE registration needed..btw..

wie wärs mit AGP ? (http://www.video-drivers.com/drivers/78/78223.htm)

evtl. steht hier was dazu ? (http://www.viglen.co.uk/support/Manuals/DisplayCards/RageIIC/faqs.asp)

oder die hier mal probieren? (http://www.jdr.cz/ovladace/graphic/ATI/RAGE%20IIc%20Drivers/)



hatte eigentlich noch nie Probs mit den ATI Treibern für die Rage II C und Win98..

und das mit Google war wohl eher ein Witz von dir..höhö selten so gelacht ;)

El Fantastico
2003-12-16, 16:53:17
Original geschrieben von GangstaMaus
die funktionieren nicht
Das heisst genau?
[] Lassen sich nicht downloaden
[] Lassen sich nicht installieren
[] Rechner läuft nicht mehr wenn die Treiber installiert sind
[] Rechner spuckt grüne Klumpen nach Installation
...

:???:

HOT
2003-12-16, 18:45:02
Für den chip gibt es seit 98/2000 Treiber im OS, andere von ATI gibt es nicht. Soweit ich weiss kannst du dir Treiber für 3.1/NT4 und Win95 runterladen, mehr aber auch net :)

Seraf afc
2003-12-17, 07:38:27
afaik gibt es Win 3.1, os/2 und win95 treiber mit "d3d" Unterstützung. Für besseres D3D hatte Dx3 o. Dx5 einen besseren Treiber dabei (konnte "sogar" transparente Texturen in Tomb Raider 2 darstellen). Mit diesem mußte man aber unter Win95a ohne passende Monitor inf mit 60Hz leben. Man kann den Win95 Treiber auch unter Win98 installieren. Standardtreiber für die Rage IIc unter Win98 ist aber neuer und stabiler (das ATI CP fehlt aber leider :().

B Magic
2003-12-17, 14:05:51
@ GangstaMaus,

hab hier noch die Treiber CD von der ATI Rage IIC, meiner Schwester. Wenn de da irgendwas von brauchen könntest, mail ichs Dir! Gibt auch Treiber im Netz, da wollt ich für 98SE aktuallisieren und danach ging nichts mehr. Drum hab ich ihr mal klar gemacht, das XP für sie das beste ist "Büro-Maschine" da läuft wirklich alles besser und das mit nem 433er Celli und 192MB Ram. Vorteil ist, die Treiber sind alle schon vorhanden, ob Mobo, Sound, alles und die laufen prima :)

Gruß
Alex