PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle mit Kristallkugel: Wann wird das Z-680 billiger?


-=DILA=-
2003-12-16, 15:05:33
Ich weiß jetzt nicht ob das eher ins Speku-Forum gepasst hätte, aber da sind wohl nicht so viele Sound-Fetischisten unterwegs ;)


Also ich würde gern mal wissen ob da schon was bekannt ist von ner Preissenkung in näherer Zukunft, so nach Weihnachten. Ich würde mich nämlich extrem aufregen wenn ich mir dann von meiner Weihnachts-Kohle das Ding für 350 Piepen holen würde und ein paar Tage/Wochen später wird es dann runtergesetzt... :-/
Teufel hat ja auch vor kurzem die Preise für die "Pc-Sets" herabgaysetzt.


MfG
DILA

-=DILA=-
2003-12-17, 18:33:48
Eieiei, ist denn keiner von euch Hellseher? ;D

Dann verschiebt es halt ins Speku-Forum, vielleicht krieg ich ja da ne antwort...


MfG
DILA

Gast
2003-12-18, 10:52:10
hey ich denke mal das Z-680 wird net sooo extrem billig werden!

Beim Megaworks 550 hatte ich extrem glück das war bis unter 100Euronen gerutscht als ich das gekauft hab ;)

ATI-Andi
2003-12-19, 20:28:33
Ich glaube nicht das das Z-680 so schnell billiger wird. Ich habe eines der ersten Revision mir geholt und da hat es 340€ gekostet. Mittlerweile liegt es wieder bei 347€.

Das System ist seit jeher mit der Ausstattung und dem Klang gnadenlos unterteuert. Da wird sich nicht mehr viel nach unten schrauben. Im übrigen ist es immer noch das Flaggschiff der Logitech Soundsysteme. Ich weiß nicht was Logitech da noch drüber platzieren könnte. 505 Watt RMS drücken eh schon die Wände raus. Was soll Logitech da noch drübersetzen.

6.1 und 7.1 steckt momentan eh noch in den Kinderschuhen.
Da wird bestimmt noch Zeit vergehen bis Logitech ein neues Flaggschiff mit 6.1 oder 7.1 herausbringt.

Logitech hat wie Teufel auch die Preise für die PC-Systeme herabgesetzt. Das Z-560 ist z.B von 150 auf 118€ gerutscht.
Ich glaube nicht, dass das Z-680 noch stark rutscht die nächste Zeit.

Ich würde an deiner Stelle würde ich mir das System holen.
Falschmachen kannst du mit dem Z-680 THX nichts.