PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arctic Silver III Wätmeleitpaste auf Grafikchip?


Fekl
2003-12-16, 15:46:02
Hallo.
Ich hab den VGA Silencer mit der mitgelieferten Wärmeleitpaste installiert. Jetzt frage ich mich aber, ob ich nicht Arctic Silver III verwenden sollte(hab ich noch genug). Geht das? Eigentlich schon, oder?

Scotty23
2003-12-16, 16:03:05
wüsste net warum nich ?

mfg

Poweraderrainer
2003-12-16, 17:06:23
ich hab auch AS3 zwischen graka und silencer geschmiert..;D

Legende
2003-12-16, 17:32:23
Original geschrieben von Hirsch1970
ich hab auch AS3 zwischen graka und silencer geschmiert..;D

Ich auch :) Aber ich würd an deiner Stelle jetzt die mitgelieferte Paste drauf lassen. Für den einen Grad lohnt sich der Aufwand nicht.

Scotty23
2003-12-16, 18:27:22
wieso is da nen mehraufwand wenn er die as3 nimmt ?

Nedo
2003-12-16, 18:40:02
Original geschrieben von Legende
Ich auch :) Aber ich würd an deiner Stelle jetzt die mitgelieferte Paste drauf lassen. Für den einen Grad lohnt sich der Aufwand nicht.
Logik? :D
Kommt doch aufs gleiche an, ob nun AS3 oder die die dabei is.

PS.: ich hab auch AS3 drauf.

Poweraderrainer
2003-12-16, 19:13:56
Original geschrieben von Scotty23
wieso is da nen mehraufwand wenn er die as3 nimmt ?

weil du jetzt den kühler wieder abmontieren musst - und das wäre sinnlose arbeit, da du kein wirklich besseres gesamtgerät hast, als vorher:D

Raff
2003-12-16, 19:39:52
Wenn du Spaß am Basteln und Bock auf ne 1-2 Grad bessere Temperatur hast, kannst du die IIIer nehmen. Nachteile wirds jedenfalls danach keine geben, im Gegenteil. Ansonsten... lass es :D

MfG,
Raff